Knebel mich, ich mag das!

Ein Knebel oder Gag-Ball kann eine durchaus lustbringende Angelegenheit sein. Im Spiel um Macht und Hingabe ist der Knebel ein wunderbares "Werkzeug". In dieser Kategorie zeigen wir Dir eine Auswahl hochwertiger Knebel, Knebel-Sets sowie unterschiedliche Gagballs!

 

 

sinsations.de
Service-Highlights

Problemlos bezahlen

Kreditkarte, PayPal, Nachname, Vorkasse...

Mehr über Zahlungsarten...

Diskrete Verpackung

Neutraler Absender ohne Hinweise auf Erotik!

Mehr dazu...

14 Tage umtauschen

Einfach und problemlos umtauschen!

Mehr dazu...

Kurze Lieferzeiten

Genaue Infos dazu auf den jeweiligen Produktseiten!

Mehr dazu...

Knebel

Mit "Shades of Grey" hat definitiv der Sadomaso wie Bondage Wahn Einzug in viele Beziehungen erhalten. Was vorher noch als Tabu behandelt wurde, ist heute mit Sicherheit für viele Paare zur Normalität geworden. Der Beststeller Roman rund um Christian Grey und Anastasia Steele hat für Rekordumsätze bei den Sex Shops gesorgt. Wer hätte sich je gedacht, dass ein Roman derart für Furore sorgen kann? Wer also Lust und Laune bekommen hat ein paar neuartige Artikel zu testen, wird im Online Sex Shop mit Sicherheit seine helle Freude haben. Beispielsweise mit einem Knebel, den es in unterschiedlichen Ausführungen gibt und für prickelnde Stunden sorgt. Hier kann tatsächlich das Verhältnis Dom und Sub auf jeder Ebene ausgelebt werden. Wer den Knebel testet wird bemerken, dass man damit eine Art sexuelle Kontrolle und Macht ausüben kann, die durchaus prickelnd und aufregend für beide sein kann.

 

Mit dem Knebel erotische Stunden verbringen

 

So gibt es etwa einen Knebel mit einem Rohr. Was mit dem Rohr passiert und wofür dieses gut sein soll, da wird die Phantasie selbst gefragt. Es ist jedoch möglich, dass in das Rohr Sachen gesteckt werden können bzw. können auch Flüssigkeit durchlaufen werden. Man wird mit Sicherheit die passenden Utensilien finden um das Rohr sinnvoll zu verwenden. Es gibt jedoch auch Knebel, welche aufblasbar sind. Damit haben auch Damen, die einen kleineren Mund oder großen Mund haben, die Möglichkeit, gut ausgefüllt zu werden. Der aufblasbare Knebel besteht aus einem festen Latex, sodass mit der Pumpfunktion keine Gefahr besteht, dass dieser reißt bzw. beschädigt wird, wenn er etwa zu groß aufgeblasen wird. Es gibt aber auch gewöhnliche Knebel, welche eher an mittelalterliche Spiele erinnern. So gibt es Knebel, welche tresenartig entworfen wurden und ideal sind um sich darauf zu verbeißen. Ob nun vor Lust oder Schmerz oder auch aufgrund purer Freude bleibt dem Partner selbst überlassen. Da der Knebel aus Silikon gefertigt wird, braucht man auch keine Angst um seine Zähne haben, da das Mundstück relativ weich ist. Wer also einmal einen Knebel beim Sex ausprobieren möchte, wird mit Sicherheit die Qual der Wahl haben - denn es gibt unzählige Knebel, die für erotische Stunden zur Anwendung kommen können.