Liebesschaukel macht den Sex variantenreich!

Hast Du schon Sex in einer Liebesschaukel gehabt? Na,... da ist Dir vielleicht etwas entgangen. Eine gute Liebesschaukel bietet außergewöhnliche und variantenreiche Stellungs-Möglichkeiten. Viele Stellungen sind in einer Liebesschaukel besonders intensiv da nur wenig Kraft benötigt wird. Die Konzentration geht voll und ganz auf das Wesentliche. In dieser Kategorie bieten wir Dir unterschiedliche Modelle an. Alle Liebesschaukeln kommen aus dem Hause Joydivision und sind echte Qualitäts-Produkte!

 

 

sinsations.de
Service-Highlights

Problemlos bezahlen

Kreditkarte, PayPal, Nachname, Vorkasse...

Mehr über Zahlungsarten...

Diskrete Verpackung

Neutraler Absender ohne Hinweise auf Erotik!

Mehr dazu...

14 Tage umtauschen

Einfach und problemlos umtauschen!

Mehr dazu...

Kurze Lieferzeiten

Genaue Infos dazu auf den jeweiligen Produktseiten!

Mehr dazu...

Liebesschaukel

Ist auch in deinem Bett der Alltag eingekehrt oder bist du einfach nur auf der Suche nach einem neuen Kick für dein Sexleben? Egal ob sanft schaukelnd oder hart und wild - mit einer Liebesschaukel kannst du völlig schwerelos ungeahnte sexuelle Höhenflüge erleben.

 

Bereits im Jahr 1995 sorgte JOYDIVISION, der namhafte Anbieter von Erotikartikeln, mit seiner ersten Liebesschaukel für Furore.

Laut einer Studie würden 23 % der Frauen und 18,9 % der Männer gerne mal diese völlig schwerelose Art der Liebe kennen lernen. Mit Loveswing sind deiner sexuellen Fantasie keine Grenzen gesetzt und Stellungen, die im Bett akrobatische Verrenkungen erfordern, gelingen damit mühelos. So macht das Herumexperimentieren endlich wieder Spaß. JOYDIVISION bietet drei verschiedene Varianten von Liebesschaukeln an:

 

  • das komfortable Modell "de Luxe" mit seinen bequemen Sitz- und Liegemöglichkeiten
  • das leicht verstellbare Modell "Multi-Vario", das dir und deinem Partner eine unglaubliche Stellungsvielfalt bietet
  • das Modell "Classic" mit seinen weich gepolsterten Beingurten

 

Loveswing - Liebesschaukeln in der Praxis

 

Törnt es dich an, deinem Partner ausgeliefert zu sein? Dann ist Loveswing de Luxe genau das Richtige für dich. Hier hat dein Liebster die Kontrolle und du kannst dich einfach nur fallen lassen und genießen. Freu dich auf fantasievolle Sexspiele und nie dagewesene Orgasmen.

Oder stehst du mehr auf Rollentausch? Wenn du es liebst, mal den aktiven und mal den passiven Part zu spielen, ist Loveswing Multi-Vario die Liebesschaukel deiner Wahl. Ihre spezielle Konstruktion macht selbst die gewagtesten Stellungen mit. Egal, ob du vor oder auf deinem Partner liegst oder auf seinem Schoß sitzt, die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Auch Loveswing Classic bietet euch die ultimative Stellungsvielfalt. Ob im Stehen, Liegen, von hinten oder von vorne, dank der weich gepolsterten Gurte erlebt ihr uneingeschränkten sexuellen Genuss.

 

Liebesschaukel online kaufen

 

Alle drei Modelle sind problemlos höhenverstellbar. Für extra hohe Zimmerdecken ist ein Verlängerungsset erhältlich. Loveswing ist übrigens nicht nur für grazile Elfen gemacht. Das Modell de Luxe ist bis 100 kg belastbar, Multi-Vario und Classic sogar bis 150 kg. Das beigefügte Infoblatt mit Stellungsvorschlägen erleichtert dir und deinem Liebsten den Einstieg in eine neue Dimension der Sexualität. Doch bald werdet ihr es gar nicht mehr brauchen. Wetten?

 

Mit einer Liebesschaukel von JOYDIVISION kommt garantiert nie mehr Langeweile auf und du erreichst mühelos einen Höhepunkt nach dem anderen. Loveswing beschert dir sexuelle Höhenflüge mit Suchtfaktor. Du und dein Partner werden es lieben. Alltag im Bett, das war einmal.