Wir über uns

Team

Wir sind für Euch da!

Fragt uns, fordert uns, ruft uns an, schreibt uns eine E-Mail. Wir beantworten gern Eure Fragen, auch für Lob und Kritik haben wir stets ein offenes Ohr! Ihr erreicht uns telefonisch unter +49(0)7951-911990 oder per E-Mail an kontakt@sinsations.de!

Wo ist sinsations.de zu Hause?

Ihr findet uns in Crailsheim/Baden-Württemberg.

Unser Domizil liegt in direkter Nähe zu den alten Reichsstädten Schwäbisch Hall, Dinkelsbühl, Rothenburg.
Direkt an der Autobahn A6 (Abfahrt Satteldorf/Crailsheim ca. 6 km) beziehungsweise an der A7 (Abfahrt Dinkelsbühl/Neustädtlein ca. 10 km).

 

Unsere Räumlichkeiten befinden sich im 1. Stock einer alten Lederbekleidungsfabrik.
Hier wird noch heute Leder- und Lamm-Pelz-Bekleidung gefertigt... made in Germany.!!!

 

sinsations.de

BvS GmbH

Gaildorferstr. 29

74564 Crailsheim

Tel: 07951-911990