Ich habe ja wirklich schon die verschiedensten Massagekerzen gesehen, getestet und ausprobiert. Wenn ich unter all diesen Produkten einen Strich ziehe, dann steht dort die Afterglow von Jimmyjane. Diese Massagekerze ist einfach die beste.

 

Der Duft der Kerze ist wirklich angenehm und fängt auch nach längerer Wahrnehmung nicht an zu nerven, im Gegenteil. Smooth und soft verbreitet sich dieser Duft im Raum.

 

Es dauert nicht allzu lang bis die Flamme einen flüssigen Öl-Balsam produziert hat. Die Konsistenz dieser Lotion passt genau, nicht zu flüssig und nicht zu fest. Die Essence läuft gleichmäßig aus dem hochwertigen Korpus der Kerze und ist auf der Haut eine echte Wohltat.

 

Zum Massieren hervorragend geeignet und vor allem ohne unangenehme Nebenwirkungen, jucken, kratzen oder ähnliches bleibt aus! Das Massageöl zieht angenehm in die Haut ein und hinterlässt ein super Hautgefühl. Die Afterglow brennt viele Stunden und steht für ebenso viele Massagen bereit!

 

So stelle ich mir eine Massagekerze vor!

 

Mehr zur Jimmyjane Afterglow Massagekerze erfährst Du hier...