Der Analplug ANNI-XITING von Diagol ist schon etwas besonderes, deshalb lohnt es sich auch den Plug einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Es ist festzustellen, dass der ANNI-XITING Plug in Frankreich hergestellt wird. Das ist schon etwas besonderes, wird doch ein Großteil vergleichbarer Sextoys heute in China produziert.

 

Die Franzosen sind mit "Liebe" ans Werk gegangen und haben durchweg gute Arbeit geleistet. Der Plug ist sehr gut proportioniert. Das Format ist nicht so groß, als das es irgendwie abschreckend für Anal-Anfängerinnen wirken würde. Es ist aber auch nicht zu klein für eine wirkungsvolle Anal-Stimulation.

 

Formgebung, Farbe und Schmuckstein sind ansprechend aufeinander abgestimmt. Die Formen sind fließend, ohne Ecken und Kanten. Alle Materialien sind durchweg gut verarbeitet. Der Schmuckstein hebt sich, eingefasst in einen Metallring, besonders hervor. Er verleiht dem Analplug seinen besonders luxuriösen look.

 

Das beste am ANNI-XITING Analplug ist der eingebaute Motor, dieser sorgt für Vibrationen und zeigt sich verantwortlich für das besonders große Stimulations-Potenzial des Plugs. Vibration,... darüber verfügen die weingsten Analplugs aus Metall. Dieser macht es mit Bravour. Unter dem Schmuckstein befindet sich ein Batteriefach, hier wird eine handelsübliche AAA Batterie eingelegt. Der Schmuckstein lässt sich einfach abdrehen und gibt so den Zugang zum Fach frei. Durch festes andrehen des Schmucksteins lässt sich die Vibration starten beziehungweise abschalten.

 

Einziger Wehrmutstropfen ist die werksseitig fehlende Gummidichtung zwischen Schmuckstein und Batteriefach. Eine gute Dichtung würde hier sicherlich zu einer 100%igen Wasserdichtigkeit führen. Für einen guten Spritzwasserschutz reicht es sicherlich auch so. Wir würden dem Hersteller trotzdem empfehlen an dieser Stelle nachzubessern.

 

Der ANNI-XITING von Diagol wir in einer kleinen, im Design reduzierten Verpackung geliefert. Als Geschenk macht der Plug eine sehr ansprechende Figur.

 

Fazit: Top Analplug mit Stil und Niveau!