Kundenmeinungen

Top oder Flop, eure Meinung zählt...

Hier veröffentlichen wir Meinungen und Erfahrungsberichte unserer Kunden, die uns per E-Mail erreicht haben! (Wir verbürgen uns selbstverständlich für die Echtheit aller Einträge)

 

 

03.07.2016 per e-mail

Servus,

da hatte ich doch gleich mal Pech, der Vib funktioniert überhaupt nicht!

Ihr habt da aber sehr, sehr schnell reagiert (klasse) und ich konnte das Teil sofort zurückschicken und am nächsten Tag war der 'Ersatz' schon geliefert. Alle Achtung, das ist nicht alltäglich.

Danke nochmals dafür.

 

 

17.06.2016 per mail

Hallo und Guten Tag,

Danke nochmals für den Austausch der Gerte, der Preisunterschied ist in Relation zur Qualität echt zu vernachlässigen.
Ihr macht das aber auch sehr, sehr gut den Kunden auf das richtige Pferd zu setzen ...

Ganz liebe Grüsse (schmunzelnd)

 

 

28.05.2016 per Telefon:

.... kann mich nur 1000-mal bedanken. Ohne Euch hätte ich diesen Cockring niemals gefunden!

 

 

12.04.2016 per e-mail

Guten Tag,

Super geiles Teil! Meine bessere Hälfte ist ganz aus dem Häuschen! So was haben wir noch nich erlebt. Wirklich geiles Teil.

Vielen Dank

 

 

25.03.2016 per E-Mail

Hallo,

vielen Dank für die unkomplizierte, schnelle und wie immer freundliche Bearbeitung meiner Bestellung. Ich habe den Betrag soeben überwiesen, dieser sollte dann in den nächsten zwei/drei Tagen bei Ihnen eingehen.

Gruß aus der Lausitz ...

 

 

24.01.2016 per E-Mail

Hallo,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und Stornierung.

Ich möchte sehr gerne heute Abend erneut bestellen und bedanke mich herzlich für den angebotenen Rabatt.

Beste Grüße,...

 

 

28.12.2015 per Brief

Guten Tag,

ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei Euch BEDANKEN.

Unglaublich, aber Ihr habt es noch geschafft, daß das Geschenk für meine Frau am 24. noch angelieftert wurde.

DANKE, DANKE, DANKE

Herzlichste Grüsse

 

 

21.11.2015 per e-Mail

Guten Tag,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Super Service!! Ich hatte von der dhl keine Benachrichtigungskarte bekommen.

Mfg...

 

 

26.09.2015 per E-Mail

Hallo Sinsations Team,

vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung meiner Bestellung. Alles top!

Nur leider verweigert der "Big Boss" von Fun Factory nach der ersten Anwendung bereits den Dienst. Wir haben ihn gemäß Anleitung zunächst vollständig aufgeladen und nach dem Gebrauch gereinigt. Jetzt, nach wenigen Tagen Pause, ließ er sich zunächst nicht mehr einschalten. Ich vermute einen Defekt des Akkus, denn nach einem Aufladevorgang liess er sich kurz einschalten, war aber nach nur ca. 20 Sekunden wieder still. Danach brachte auch Aufladen nichts - er rührt sich gar nicht mehr.

Was kann ich tun, wie kann ich den vermutlich defekten "Big Boss" reklamieren bzw. einsenden?

Danke vorab!

Mit freundlichen Grüßen...

sinsations.de: wir holen den Artikel zurück... zügiger Umtautsch ist kein Problem!

 

 

10.09.2015 per E-Mail

Vielen Dank für diese tolle Seite und von allem für die Produkte mit Stil, leider gibts im Netz viel zu wenig (aber jetzt habe ich ja Euch gefunden)!!

Weiterhin viel Erfolg.

 

 

12.08.2015 per E-mail

Hallo,

auch wenn wir uns erst jetzt melden, ist unser Dank nicht weniger herzlich.

Wir waren etwas enttäuscht über die defekte Sendung,

aber unser Gespräch und die Zusage zum Umtausch hat uns beruhigt.

Das Paket war zu unserer Freude schon am nächsten Tag bei uns.

Ina ist in Ordnung - hat vieleicht doch an der Farbe gelegen ??!!

Noch einmal ein herzliches Dankeschön auch für die kleine Entschädigung (das Öl ist sehr angenehm) und

liebe Grüsse an das sintations-Team

von...

 

 

24.06.2015 per E-Mail

Hallo,

Kompliment zur tollen Seite und auch wirklich ausgefallenen Produkten.

Leider habt ihr keine Bewertungen für euere Artikel.

Schade :-((

Also auf diesem Weg.

Angefangen mit +++

Die Vibratoren sind Toll, Anleitung in Deutsch ( bei einem dürftig dabei) wäre bei den Preisen angemessen.

Zum Produkt für Männer:

"Tenga FLIP HOLE white" wäre nicht schlecht wenn ihr das Gewicht zu dem Teil dazu schreiben würdet.

absolut unerotisch und unhantlich, ok Geschmack ist sehr unterschiedlich aber die Fürsprache zum Artikel, sorry.

Habt ihr das Teil wirklich getestet?? Wenn nicht macht es mal, selten so gelacht.

Ah ja die Anleitung in Japanisch, ganz toll.

Damit Ihr auch wisst wer hier schreibt

Kundennummer...

 

 

15.06.2015 per E-Mail

Hallo,

ist gar kein Problem...die Vorgehensweise ist absolut Okay!

Kann immer mal passieren...

Wir hatten bislang auch nie Probleme mit einem Produkt von FunFactory...bislang haben wir immer nur gute Erfahrung gesammelt und auch der Semirealistic als solches ist großartig.

Grüße...

 

 

12.05.2015 per E-Mail

Sehr geehrte Damen und Herren,

ja, der gewünschte Artikel ist bei mir angekommen. Leider erschreckt mich jedoch das laute Geräusch des Motors, denn dies läßt jede "erotische Stimmung" umgehend "in den Keller" gehen.

Somit entspricht der gewünschte Artikel nicht meinen Wünschen. Deshalb möchte ich den Viberator zurück schicken. Bitte unterrichten Sie mich über die Rückgabemodalitäten.

Für Ihre Mühe und Ihr Entgegenkommen im Vorab besten Dank.

Mit freundlichen Grüßen...

 

sinsations.de: tauschen wir selbstverständlich um! Die Lelo's sind besser!

 

 

03.04.2015 per E-Mail

Hallo,

die Bestellung ist heute schon angekommen.

Vielen Dank, dass ihr euch umgehend um mein Anliegen gekümmert und mir gleich Bescheid gegeben habt!!!

Viele Grüße...

 

 

01.03.2015 per E-Mail

Hallo von Hamburg nach Crailsheim :-)

Ich habe Eure Seite empfohlen bekommen. Ist echt klasse.

Doch ich habe mal eine Frage zu dem Penisring II von Esculpta.

Was ist denn die maximale Bandbreite der Verstellmöglichkeiten?

Gruß...

 

 

06.01.2015 per E-Mail

Guten Tag!

Ich möchte mich ganz herzlich für die überaus rasche und äußerst zufriedenstellende Bearbeitung meiner Bestellung bedanken. Paket ist gestern schon angekommen, es ist alles in Ordnung. Ich werde Ihren Onlineshop gerne weiterempfehlen und selbverständlich bestens bewerten.

Mit freundlichem Gruß...

 

 

03.12.2014 per E-Mail

 Hallo,

Cobra und Netzteil sind heute bei mir angekommen, vielen Dank!

Kurzer Funktionstest war erfolgreich, die optischen Hinweise beim Laden sehen jetzt auch ganz anders aus.

Vielen Dank nochmal für die schnelle und problemlose Abwichlung!

Grüßle,...

 

 

 

17.10.2014 per e-mail

Hallo Claudia,

 

Ich hatte den Eindruck die Qualität wäre dem von nJoy gleichzusetzen.

Ich bin dankbar für Ihre Ehrlichkeit, doch aufgrund des designs haben wir uns gerade gegen nJoy entschieden.

 

Ich hoffe Sie haben Verständnis dafür das ich zunächst meine Zahlung zurück erstattet haben möchte.

 

Vielen Dank & freundliche Grüße

 

sinsations.de: Überhaupt kein Thema, Rückzahlung erfolgt sofort

 

 

03.10.2014 per e-mail

Hi,

can you change the color to another color cerisen if possible.
Please let me know when it could be delivered.

 

regards

 

sinsations.de: No problem at all, you're welcome

 

 

14.09.2014 per E-Mail

Wird sind sehr zufrieden mit den Artikeln, sie sind sehr hochwertig. Schön, dass es nicht nur "Made in China" gibt. Der Service und die Betreuung sind mehr als super. Besten Dank, wir können sie nur weiterempfehlen. Mein Mann und ich wünschen ihnen schöne Weihnachten und einen guten Start für das neue Jahr. MFG...

 

 

03.08.2014 per E-Mail

Guten Tag,

 

ganz große Klasse - sogar eine handgeschriebene Karte war beigelegt! Das ist online-shopping vom Feinsten.

I'll be back ...

 

big hugs

 

27.06.2014 per E-Mail

Hallo,

 

ich möchte nur ein kurzes Lob loswerden: Ich habe neulich zum ersten Mal bei Sinsations bestellt und bin mehr als zufrieden. Die Lieferung erfolgte wirklich sehr schnell - die Verpackung war Außen neutral und Innen sehr sorgsam und schön gestaltet. Die Qualiät der Produkte entsprach der Artikelbeschreibung - weiter so, ich empfehle Sinsations gern weiter :)!

 

Herzliche Grüße!

 

 

23.06.2014 per E-Mail

Hallo,

 

ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Der neue "Je Joue" sieht sehr schön aus und funktioniert bestens und über das nette kleine Geschenk das Sie meinem Paket beigelegt habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Vielen Dank:-)

Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Wochenstart.

 

Viele Grüße von Ihrer nun sehr glücklichen Kundin,

 

 

19.06.2014 per E-Mail

Herzlichen Dank für den Service mit der Bestellung und Retoure.

Danke auch für die zwei Geschenke.

MfG

 

 

05.06.2014 per E-Mail

Hallo,

wie mit Ihnen telefonisch besprochen habe ich den Revel Body heute an Sie zurückgesendet.

 

Ich möchte mich nochmals für den ausgesprochen netten Kontakt bedanken und werde garantiert wieder bei Ihnen bestellen und Sie weiterempfehlen.

 

Mit freundlichen Grüßen...

 

 

26.05.2014 per E-Mail

vielen Dank für die schnelle Antwort und den unkomplizierten Ersatz!

 

Beste Grüße,...

 

 

23.04.2014 per E-Mail

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Ich bin absolut begeistert von Ihrem tollen Support. Vorallem, dass mein Anliegen bereits in Bearbeitung war als ich anrief.

Mein Problem wurde sofort bearbeitet und auch an den technischen Support weitergeleitet - also an allen Fronten :)

 

Liebe Grüße auch an die Kollegin vom Telefonsupport,...

 

 

03.04.2014 per E-Mail

Guten Abend,

Vielen Dank! Natürlich bin ich damit einverstanden, dass Sie mir funktionsfähige Produkte zuschicken und das Geld für das Dritte Produkt auf mein Konto überweisen.

Ich möchte betonen, wie zufrieden ich mit dem wirklich sehr zuvorkommenden Service bin und bedanke mich sehr herzlich. Eine Kundenbehandlung wie diese kann man sich nur wünschen. Ich werde in Zukunft immer wieder gerne bei Ihnen bestellen.

Mit freundliche Grüßen!

 

 

02.04.2014 per E-Mail

Hallo,

damit bin ich absolut einverstanden, vielen herzlichen Dank!

Sie bieten wirklich einen unübertroffenen Service.

 

Herzlichen Gruß...

 

 

24.03.2014 per E-Mail

Hallo,

die Bestellung ist heute angekommen.

Vielen Dank, dass ihr euch umgehend um mein Anliegen gekümmert und mir gleich Bescheid gegeben habt!

 

Viele Grüße...

 

 

06.12.2013 per E-Mail

hallo

heute bestellt ,morgen da,das nenne ich blitzservice,echt spitze!!!!!

bin mit meiner gelieferten bestellung mehr als zufrieden,war ne kl überraschung für meinen freund und der war begeistert,herz,was willst du mehr,und wir werden noch öfter voneinander hören,das war die erste-,aber ganz gewiss nicht die letzte bestellung!!vielen dank.auf bald

 

 

05.11.2013 per E-Mail

danke für Ihre rasche Antwort. In der Tat empfinden wir Ihren Onlineshop als einen der bestgeführten, die wir kennen.

Wir probieren die Alternative gerne aus - fänden es aber schade, wenn der Hersteller das Produkt eingestellt hätte. Konsistenz und Nutzbarkeit waren nämlich von der Ganzkörpermassage bis hin zum Analverkehr perfekt. Hoffentlich hat die Alternative von Fun Factory ähnliche Qualitäten.

 

Herzliche Grüße

 

 

28.10.2013 per E-Mail

Hallo,

 

inzwischen habe ich alles bekommen und es war auch alles in Ordnung!

 

Herzlichen Dank noch mal für den schnellen und inkomplizierten Service!

 

Viele Grüße...

 

 

14.10.2013 per E-Mail

Hallo ihr Lieben,

 

möchte euch gerne bewerten, geht leider mit meinem PC nicht. Er ist wohl zu alt, jedenfalls komme ich nicht weiter.

Ihr seid trotzdem gut, macht weiter so!

 

 

02.10.2013 per E-Mail

vielen Dank für Ihr freundliche Entgegenkommen. Ich bin vollkommen einverstanden mit Ihrem Vorschlag und sende Ihnen das Gerät im Laufe der Woche zurück.

Ihr Service ist wirklich großartig.

 

Mit freundlichen Grüßen,...

 

 

19.09.2013 per E-Mail

Guten Morgen,

 

herzlichen Dank für Ihre Nachfrage.

 

Tja- die postalische "Odysse" hat ein Ende. Hatte das Päckchen gestern nun endlich erhalten.

Der Packetdienst GLS hatte mit seinem Zustellungsverhalten das ganze verbockt!

 

Also, nun ist alles "im grünen Bereich".

 

Nachmals ganz herzlichen Dank für Ihren perfekten Service.

Ihre Produckte und Ihre Homepage sind sowieso top.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

22.08.2013 per E-Mail

Hallo!

 

Der Postbote hat mir gestern einen frisch geborenen Paul gebracht! Ich weiß gar nicht, wie ich Ihnen danken soll?! Diesen Service verstehe ich nicht als selbstverständlich an! 1000 Dank! Ich werde ihm ein gutes Zuhause bereiten und sicher ist er genauso "nett", wie der alte Paul.

 

Meine Güte... Sie müssen ja auch denken, ich unterhalte mich auch mit Paul ;0) zur Beruhigung: nein!

 

Danke auch für das Pröbchen als Beilage - klingt interessant!

 

Ich freue mich und Grüße Sie!

Danke sagend,...

 

 

16.08.2013 per E-Mail

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin zufriedener und begeisterter Kunde von Ihnen und würde mir gerne eine neue Massagekerze von JimmyJane kaufen. Leider kann ich die Sorte Absinth & Sugarwater nicht bei Ihnen finden. Ist es möglich, diese dennoch bei Ihnen zu bestellen? Bei Ihnen weiß ich, wie gut es immer läuft und da verlasse ich mich drauf :)

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

 

mit freundlichen Grüßen

 

 

01.08.2013 per E-Mail

Liebes Sinsations-Team!

 

Zuerst einmal möchte ich ein großes Lob loswerden für eure tolle Seite!

Ich habe mich sehr gefreut, als mein Paket ankam und es gleich geöffnet. Auf den ersten Blick war ich mit allen Produkten sehr zufrieden.

 

Leider musste ich jetzt feststellen, dass die Soraya von Lelo merkwürdige Flecken übers Wochenende bekommen hat. Diese schwarzen Stellen lassen sich leider auch nicht mit Seife und Wasser entfernen. Ich habe das Toy in dem dazugehörigen Beutel aufbewahrt. In meiner Wohnung wird es sehr warm, aber ich konnte mir zuerst nicht wirklich erklären, wie diese Flecken zu stande gekommen sein könnten, da das Toy mit nichts schwarzem in Berührung gekommen ist.

Ich habe ein wenig im Internet recherchiert und bin dort auf einige enttäuschte Lelo-Kunden gestoßen, die das gleiche Problem haben. Scheinbar färben die Säckchen ab.

Das darf meiner Meinung nach aber nicht passieren bei Spielzeugen dieser Preisklasse.

Ich weiß, dass Sinsations das nicht zu verantworten hat, aber ich möchte bitte einen Rücksendeschein beantragen, da ich die Soraya mit schwarzen Farbflecken leider nicht mehr benutzen möchte.

 

Vielleicht könnten Sie diesen Qualitätsmangel auch an Lelo weiterleiten, damit dort das Problem dauerhaft behoben werden kann.

 

Herzlichen Dank im Voraus!

 

 

06.07.2013 per E-Mail

Hallo Sinsation Team

 

Also erstmal möchte ich mich bedanken bei euch für die super schnelle Lieferung innerhalb eines Tages!

Der Kontakt war freundlich und zuvorkommend!

Und jetzt zu den Produkten der Delight von Fun Factory ist ja absolut der Hammer ausgepackt aufgeladen und getestet und wie soll ich sagen jackpot sie hatte ihren ersten Squirtorgasmus es war atemberaubend! Der Stronic 3 ist auch nicht zu verachten die pulsierungen sind traumhaft und sehr erregend ich kann beide Produkte nur weiter empfehlen! Kauft sie euch ihr werdet es nicht bereuen!

 

Mfg und danke

 

 

17.06.2013 per E-Mail

Vielen Dank! Ich kaufe sehr gerne bei Ihnen, ich fühle mich sehr fair behandelt und gut aufgehoben! Toller Service, den man nicht alle Tage findet.

 

Herzliche Grüße,...

 

13.06.2013 per E-Mail

Hallo,

 

ebenfalls danke für die Antwort: so sieht guter Service aus.

Gebe den Strapon morgen in die Post und bestelle künftig gerne wieder.

 

Gruß zurück von...

 

07.05.2013 per E-Mail

Hallo,

 

vielen Dank für Ihre prompte Antwort und noch ein großes Kompliment für Ihre wirklich tolle Internetseite, die wirklich sehr überschaubar und einladend ist. Ich freue mich, diese Seite, bei diesem so großen Angebot im Netz, gefunden zu haben, die zum Stöbern einlädt und einfach inspirierend ist. Es wird garantiert nicht die letzte Bestellung gewesen sein.

 

Ich freue mich von Ihnen wieder zu hören.

 

21.04.2013 per E-Mail

Hallo ,

ich bin mit der Lieferung und den Produkten sehr zufrieden. Sicher werde ich bei möglichen, weiteren Einkäufen bei Ihnen reinschauen. Ihr Angebot überzeugt mich.

mfG...

 

25.03.2013 per E-mail

Moin,

 

kein Thema. Habe Ihnen zu danken, dass alles unkompliziert abgewickelt wird. Wenn erstmal der Wurm drin steckt, steckt er drin. Kann halt passieren und dafür sind Sie ja nicht verantwortlich.

 

Schicke das Paket heute zurück, Gutschrift bei paypal wäre dann klasse.

 

Wir schauen demnächst mal nach etwas Neuem.

 

Ihnen einen guten Start in die Osterwoche.

 

Viele Grüße aus Essen...

 

22.03.2013 per E-Mail

Hallo,

 

möchte mich mal auf diesem Weg für Eure schnelle Bearbeitung bedanken.

Meine Bestellung ist angekommen, bin mit dem Artikel soweit zufrieden,

genau so wie beschrieben.

Leider aber musste ich feststellen, das beim „Studio Collection“ die mitgelieferten

Batterien(die im Gerät sowie auch die Reserve) leer sind.

Zum Glück hab ich noch ein anderes Gerät mit den gleichen Batterien, sodass ich ein

Funktionstest durch führen konnte. …..freu…. er funktioniert, prima.

Auch die Schatulle, die dafür gedacht ist den kleinen in der Handtasche zu verstauen

schließt leider nicht richtig. Schade !

Aber ansonsten bin ich mit eurer Seite und Service sehr zufrieden, es macht Spaß

Bei euch zu shoppen.

 

Mit freundlichen Gruß...

 

25.02.2013 per E-Mail

Und übrigens: der Internetauftritt und Online-Shop sind echt klasse. Da macht Shoppen richtig Laune.

Und auch Ihnen ein Dankeschön für das nette Telefonat – gut zu wissen, dass hinter all den Systemen dann auch echte Menschen am Start sind.

 

Viele Grüße aus der total verschneiten Südpfalz...

 

05.02.2013 per E-Mail

Hallo,

das ist menschlich, kann passieren.

Ich habe schon viele Webseiten gesehen, Kompliment, Ihre ist in jeder Hinsicht sehr ansprechend, wenn nicht sogar vorbildlich. Die Produkte bekommt der Verbraucher auch anderweitig, aber das Vertrauen und die ansprechende Aufmachung ist entscheidend für das Kaufverhalten. Ich werde diese auch weiterempfehlen.

 

Mit freundlichem Gruß...

 

22.01.2013 per E-Mail

das ist mal ein toller, spontaner und reibungsloser Support. Ich bedanke mich bei Ihnen und Sie haben es wohl geschafft ;-) Mit so einem Service bestellt man gerne noch einmal!

Bis bald!

 

10.01.2013 per E-Mail

Hallo

 

heute hab ich nun endlich Zugriff auf das Paket bekommen möchte mich nochmal bedanken für den tollen support

 

mit freundlichen Grüßen

 

11.01.2012 per E-Mail

es hat alles perfekt geklappt. Ihr Paket ist heute angekommen und das Gerät funktioniert einwandfrei.

 

Nochmals herzlichen Dank für den prima Service und schönen Gruß aus...

 

02.01.2013 per E-Mail

Hi,

 

ich Danke Ihnen ebenfalls für das angenehme Telefonat. Ja, es ist alles absolut in meinem Sinne. Aber es wäre mir doch ein bisschen peinlich wenn Sie das aufrunden, da Sie eh mehr Arbeit gehabt haben durch die Aktion. Wenn ich Sie aber davon nicht abringen kann, dann danke ich Ihnen recht herzlich. und Sie werden ganz bestimmt wieder von mir hören.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit und verbleibe mit

 

vielen Grüßen...

 

19.12.2012 per E-Mail

Hallo!

 

Das finde ich sehr Kulant von Ihnen!

Das das auch anders sein kann, kann ich Ihnen aus Erfahrung sagen.

Vielen Dank an Sie und Ihre Firma!!!

Morgen/später sende ich die beiden Vibratoren an Sie zurück.

 

Mit vielen Grüßen...

 

21.11.2012 per E-Mail

Hallo ihr liebes sinsations Team

 

es war echt toll die so liebevoll verpackten Sachen auszupacken , hat Spaß gemacht !

 

Die Bestellung , die Lieferung und Bezahlung hat

 

alles einwandfrei geklappt !

 

liebe Grüße...

 

16.11.2012 per E-Mail

Liebes Sinsations Team :-)

 

Habe meine Bestellung nach einem Tag bekommen. WAHNSINN

Die Ware gefällt mir auch sehr und mal sehen was meine

Freundin dazu am Nikolaustag sagt. :-) Möchte mich dafür bedanken

und wollte meine 5 Sterne abgeben aber weiß leider nicht wo.

Mittlerweile habe ich mich bei euch angemeldet und werde in

nächster Zeit bei euch gerne wieder bestellen.Übrigens,

was haltet ihr von Abierta Fina?

 

Viele Grüße...

 

07.11.2012 per E-Mail

Hallo,

 

vielen Dank für die (mal wieder) schnelle Bearbeitung.

Kann ich noch die Trackingnummer haben?

 

Danke und Gruß,

 

01.11.2012 per E-Mail

Liebes Sinsations-Team,

 

ich möchte mich für die letzte schnelle Warenlieferung bedanken. Ihr seid ein tollesTeam und was mir persönlich wichtig ist, das Ihr ein seriöser Shop seid, mit Stil und Niveau. Es ist mir einfach eine Freude bei Euch zu stöbern, schauen, informieren und einzukaufen. Und auch bei Fragen am Telefon so unglaublich sympatisch bedient zu werden. Es war an der Zeit das das schönste Thema des Menschen so  kreativ und geschmackvoll dargestellt wird.

 

Viele Grüße

 

11.10.2012 per E-Mail

Hallo Liebe Sinsations-team also ich habe grade eben meine Bestellung erhalten und ich bin mehr als zufrieden dankeschön. Bis zum nächsten mal.. :))

 

11.10.2012 per E-Mail

Hallo,

 

also heute kam noch nichts - wenns morgen nicht kommt meld ich mich dann :-) schlimm zu warten -.-

 

Ihr seit n toller Shop, die Homepage is echt gut und macht Spaß einzukaufen ( wollt ich mal loswerden :) )

 

Gruß...

 

27.09.2012 per E-Mail

…für die wirklich gelungene Website; gerade für mich als Texterin ist sowas eine Wohltat.

Wenn nun auch noch die bestellte Ware hält, was sie verspricht: sämtliche Daumen hoch!

:-)

Beste Grüße,...

 

11.09.2012 per E-mail

Hallo,

 

vielen Dank für die Information.

Ich habe vor etwa einer Stunde eine Benachrichtigung von DHL bekommen, dass das Paket zur Abholung in der Packstation bereit liegt.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung. Ich muss Ihnen für Ihren Service noch einmal mein ganzes Lob aussprechen - machen Sie weiter so. Das ist einer der besten Onlineshops die ich bis jetzt kennengelernt habe.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

29.08.2012 per E-mail

Moin,

 

heute hat die Post bereits ihre Ware geliefert. Ich möchte es nicht versäumen, ihnen für die sehr gute Kundenorientierung und Organisation zu danken. Ein Einkauf bei ihnen ist im doppelten Sinne ein Vergnügen.

 

Ich bedanke mich für die bisher gesamte, vorbildliche Abwicklung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

29.08.2012 per E-Mail

Hallo,

 

vielen Dank für die Info!

Geld ist gerade online überwiesen worden.

 

Ich habe selten so einen kulanten und freundlichen Service

beim Onlinehandel erlebt!

Vielen Dank dafür!

 

27.08.2012 per E-Mail

Guten Morgen nach Bremen,

 

werde alles morgen in die Post geben. Danke für die schnelle Hilfe.

beste Grüße aus Bochum

 

27.08.2012 per E-Mail

Hallo,

 

das Paketchen ist heute angekommen, viiielen Dank nochmal für den unkomplizierten und schnellen Service. Bis zum nächsten Mal :))

 

09.08.2012 per E-Mail

Hallo,

danke für die sehr schnelle Antwort.

Sie haben recht damit, es lag an der Poligkeit. Wenn man diese nicht bei sehr gutem Licht einlegt kann es passieren. Die Beschriftung ist etwas mangelhaft.

Danke nochmal für die Prompte Hilfe. Sehr guter Service.

 

09.08.2012 per E-Mail

P.S. Als Rückmeldung zur Qualität/Funktionalität von den von Ihnen vertriebenen Toys: die Tongue Pearls sind komplett an ihrer Funktion vorbei designed. Das Toy sitzt keine 3 Bewegungen lang auf der Zunge fest (sondern rutscht runter) und ist für die empfindlicheren Teile des Penis (Eichel und Furche) viel zu heftig. Meinem Mann hat es jedenfalls keine Freude gebracht.

 

26.07.2012 per E-Mail

Tach...

 

Herzlichen dank für die super schnelle hilfe.........

Packet ist angekommen und funzt einwandfrei.

 

Danke

 

Werden die Tage wieder bestellen sind auf den Geschmack gekommen*g

 

10.07.2012 per E-Mail

Hallo,

vielen Dank nochmals für den Umtausch, der neue Lyla2 ist hier wohlbehalten angekommen. Wir werden ihn laden und testen in der Hoffnung dass er die Leistung bringt, die wir uns erhoffen und die versprochen wird.

Ihnen für die Mühe ganz herzlichen Dank und freundliche Grüße

 

18.06.2012 per E-Mail

hallo liebes sinsations-team,

ich habe letzte woche den bestellten lelo smart wand von euch erhalten.

 

es ist eines der schönsten teile das ich je in händen hatte.

 

ein kleines manko - das user manual liegt nur auf englisch bei.

da reicht mein schulenglisch einfach nicht aus.

 

um alle funktionen zu kennen wäre es nett wenn ich die gebrauchsanweisung

auf deutsch erhalten könnte.

 

ein pdf- oder word-dokument würde vollkommen ausreichen.

 

danke für eure hilfe

 

13.05.2012 per E-Mail

Hallo Sinsations-Team,

 

vielen Dank für die wirkliche zügige Bearbeitung meiner Bestellung!

 

Aaaber, bei dem Artikel "SOFT BONDAGE Violett" fehlt leider die Augenmaske. Die Verpackung habe ich bereits geöffnet, sonst wäre es mir ja nicht aufgefallen. Grundsätzlich bin ich mit dem Artikel einverstanden und sehe auch keinen Grund ihn zurück zu schicken, trotzdem ärgert es mich etwas, dass ein Teil fehlt.

 

Wie sollen wir weiter vorgehen?

 

Mit freundlichen Grüßen,...

 

21.05.2012 per E-Mail

Übrigens gefällt mir Ihre Seite sehr gut. Auch die Produkte von der Auswahl/Zusammenstellung her, dass es Testberichte gibt und viele Ansichten - alles sehr stilvoll und endlich mal keine "Schmuddelgefühle" beim Stöbern. Super! Wirklich. Man hat schon beim Lesen Spaß und entwickelt Ideen. Wie wäre es mit einer Akustik-Hörprobe bei den Vibratioren? Das ist immer ein Kauf-Entscheidungs-Kriterium (für mich jedenfalls)...

 

14.05.2012 per E-Mail

Hallo,

ich bin sehr zufrieden. Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und wurde mir innerhalb kürzester Zeit zugestellt. Ich bin mir sicher, dass ich zu gegebener Zeit bei Euch wieder fündig werde.

 

26.04.2012 per E-Mail

Hallo,

 

Danke für Ihre Bemühungen, ich dies sehr zu schätzen und werde gerne wieder Ihr Kunde sein!

Ihr Unternehmen ist sehr Kundenfreundlich und scheint auch sehr freundliche Mitarbeiter zu haben, danke für die Gute Betreuung!

 

 

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

 

17.04.2012 per E-Mail

danke für die schnelle Antwort. Habe die Batterien jetzt nach Zeichen auf dem Gehäuse eingelegt. Was soll ich sagen... er funktioniert! Bin doch zu blöd. Nochmals danke für die Hilfe.

 

Gruß...

 

04.04.2012 per E-Mail

vielen Dank für die Info. Ich werde ganz sicher bestellen. Da ich selbst auch aus Bremen komme, hoffe ich mal darauf, dass DHL das hinbekommt.

 

Und noch kurz ein Kompliment für Deinen/Euren Shop. Das ist alles sehr angenehm und mit Niveau dargestellt. Finde ich total super....keine Ahnung was davon alles noch so in meinen Warenkorb landet, aber seid sicher, dass ich ein guter und treuer Kunde sein werde.

 

Schöne Ostertage wünsche ich.

 

Viele Grüße,...

 

29.03.2012 per E-Mail

Guten Tag.

 

Paket gut angekommen.

Die Schatulle ist auch sehr hübsch, aber in dem Video war oben drauf noch so eine zauberhafte Schleife auf der Schatulle.

Die ist leider nicht dabei - Schaaaaade

 

Aber keine Problem, wird meiner Freundin auch so gefallen, bin sehr zufrieden, gerne wieder.

 

Gibt es irgendwo ein Portal oder Ähnliches bei dem ich Ihren Shop bewerten kann?

Würde ich gerne tun, das Design finde ich auch sehr gelungen. Ist ja noch relativ frisch wie ich auf Facebook gelesen habe.

 

Wie dem auch sei, vielen Dank.

 

Liebe Grüße,...

 

19.03.2012 per E-Mail

Hallo und guten Tag,

 

nachdem ich in der vergangen Woche meine erste Bestellung bei Euch aufgegeben habe und die Lieferung bereits am Freitag bei mir eingetroffen ist, möchte ich ein grosses Lob loswerden:

 

Nicht nur die angebotenen Produkte sind erstklassig, sondern auch der Service, die Freundlichkeit, die umgehende Beantwortung von Fragen und nicht zuletzt die reibungslose, unkomplizierte und schnelle Zustellung.

 

Dass dann auch noch der gelieferte Vib meine Vorstellungen fast übertroffen hat, rundet das positive Bild ab. Sicher habt Ihr in mir eine neue, für viele Innovationen offene Kundin...

 

Mit freundlichen Grüssen...

 

14.03.2012 per E-Mail

Hallo und guten Morgen,

 

nachdem ich mich gestern erfolgreich bei Euch angemeldet und meine erste Bestellung aufgegeben (Nr....) habe, bekam ich den Hinweis über eine Gutschrift von 5,- Euro beim Checkout. Diesen Aufsatzpunkt habe ich leider nicht gefunden und bitte um kurze Mitteilung, wo genau ich die Willkommensgutschrift eintragen kann.

 

Herzlichen Dank und Kompliment für eine tolle Seite mit Superprodukten.

 

05.03.2012 per E-MAIL

Liebes Team von Sinsations!

 

Mein Name ist... und ich wollte Euch einfach nur spontan zu einem sehr schönen Online Shop gratulieren! Ich arbeite als Übersetzerin für Fleshlight und habe schon ganz viele mehr oder weniger gelungene Websites gesehen, aber Eure hat mir ganz besonders gefallen!

 

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

 

23.02.2012 per E-Mail

Danke schön, das ging ja schnell. Schon am Dienstag Nachmittag angekommen.

Gruß, M....

 

13.02.2012 per E-Mail

Hallo nach Bremen!

Herzlichen Dank für Ihren perfekten Service!

Die von mir bestellten Artikel sind eingetroffen und auch schon auf die "Probe" gestellt. Der Gleitstoff Lebenslust hält nicht was er verspricht. Am unangenehmsten allerdings ist, das das Gel so sehr klebt, das ein Berühren des Körpers mit dem Händen nach Benutzung äußerst unangenehm ist.

Würde dies gern Retour gehen lassen. Wie soll ich mich verhalten?

 

Mit freundlichem Gruß...

 

31.01.2012 per E-Mail

Hallo,

 

erst einmal vielen Dank für die unkomplizierte Stornierung.

Das Paket ist heute angekommen und mit dem Freude bringendem Inhalt sehr zufrieden.

 

Beste Grüße...

 

19.01.2012 per E-Mail

Hallo,

 

von einer Freundin habe ich deine Homepage empfohlen bekommen, die wirklich gut gemacht ist.

Ich habe den Artikel "We-Vibe" bestellt, da die Beschreibung sehr vielversprechend klang.

So etwas hatten wir lange gesucht. Enttäuscht mussten wir feststellen, dass dieses Sextoy  lange nicht das hält, was es verspricht...was mich bei diesem Kaufpreis wirklich ärgert.  Herausgeworfenes Geld!!

Mir ist klar, dass ich den Artikel nicht zurückschicken kann, was ich aber am liebsten täte!

Was können wir tun?

 

Beste Grüße...

 

15.01.2012 per E-mail

Hallo,

vielen Dank für Ihre Unterstützung. Das Paket  war bei einem Nachbarn, der DHL-Bote hatte nur leider keinen Zettel im Briefkasten hinterlassen.

 

Wir sind superzufrieden mit Ihrem Service und den Produkten! Danke!

Beste Grüße...

 

03.01.2012 per E-Mail

Liebes sinsations-Team,

 

zunächst möchte ich mein ausdrückliches Lob für diese sehr ansprechende und ästhetisch anspruchsvoll gestaltete Seite aussprechen.

 

Ich habe schon ein paar Dinge entdeckt, die mein Interesse wecken.

Darunter befindet sich u. a. der Perlenbody in schwarz (s. a. unten). Leider habe ich gesehen, dass dieser aktuell ausverkauft ist. Wird dieser wieder lieferbar sein und wenn, wann ungefähr? Ich würde mich über eine Antwort und falls möglich auch über eine Infomail freuen, wenn der Artikel wieder lieferbar ist.

 

14.12.2011 per E-Mail

Wird sind sehr zufrieden mit den Artikeln, sie sind sehr hochwertig. Schön, dass es nicht nur "Made in China" gibt. Der Service und die Betreuung sind mehr als super. Besten Dank, wir können sie nur weiterempfehlen. Mein Mann und ich wünschen ihnen schöne Weihnachten und einen guten Start für das neue Jahr. MFG...

 

13.12.2011 per E-Mail

Hallo Liebes sinsations- Team

Wir sind total begeister von Euren Artikeln-- die Beschreibungen dazu finde ich total genial.

Mit großer Freude packen wir die  bestellten Sachen aus und möchten sie auch gleich

ausprobieren.

Bei der letzten Bestellung ist allerdings ein Artikel dabei, der uns nicht zusagt.

Der " Rocks Off Bad Boy " ist leider --- too big  :-)))))))))))

Bestimmt finden wir einen anderen Vibrator, der für Anfänger im Analspielverkehr

besser geeignet ist.

Habt Ihr einen Tipp für uns ?

Vielleicht können wir die Artikel dann miteinander verrechnen.

Schicxkt uns also bitte die Unterlagen zu, die wir für eine Retoure benötigen.

Vielen lieben Dank im Voraus

und herzlichste Grüße von...

 

02.12.2011 per E-Mail

 Hallo,

 ich bin noch nicht lange Kunde bei euch, aber trotzdem mittlerweile

 sehr begeistert, euere Internetseite ist Klasse, Bestellungen laufen

 super ab. Ich hatte bei meiner ersten Bestellung eine Reklamation

 und nach kurzem Schriftverkehr wurde das defekte zurückgeschickt und

 ich habe schnellstmöglich ein neues erhalten.

 

 Ich finde alles super

 

 Grüße...

 

17.11.2011 per E-mail

Guten Morgen,

 

das hört sich wundervoll an! Wir hätten gern den Vibe in der Farbe Teal.

Das Geld wird heute noch online überwiesen.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal rechtherzlich für euren tollen Service sowie für eure freundliche Art bedanken!!!

Ich bin sehr froh euren Shop gefunden zu haben, denn ich hatta bis dato noch nie einen Shop gesehen der ähnlich stilvoll und professionell zugleich diese Art von Waren vertreibt!

 

Bitte bleibt wie ihr seid und macht so weiter,

wir hören uns, Liebe Grüße...

 

16.11.2011 per E-Mail

im zweiten Anlauf hat alles problemlos funktioniert. Danke für die gute Organisation.  

Mit freundlichen Grüßen...

 

 

 

05.07.2011 per E-Mail

Hello,

 

I got the parcel today. Thanks once again for all. I certainly remember your company when I need other toys.

 

27.06.2011 per E-Mail

Liebes Sinsations.de - Team...

 

Heute ist meine erste Bestellung geliefert worden.

Keine Angst, ich möchte mich über nichts beschweren sondern nur ein bißchen positives Feedback geben.

 

Bin durch Google auf Eurer Seite gelandet weil ich einen stylischen Gagball für eine Freundin gesucht habe und bin bei Euch fündig geworden.

Euer Internetauftritt ist sehr gelungen. Das klicken durch die angebotenen Artikel ist allein schon ein sehr sinnliches Vergnügen.

Das hatte dann auch zur Folge das ich mehr bestellt habe als ich eigendlich wollte.....

Trotzdem habe ich es nicht bereut. Die Lieferzeit war (obwohl von Bremen durch ganz Deutschland) extrem schnell und die Qualität der bestellten Artikel

hat meine Erwartungen voll und ganz befriedigt.

 

Mich überzeugt Eure konsequente Hygiene und die Liebevollen Produktfotos und Beschreibungen. Weiter so!!

Für zukünftige einkäufe habt ihr mich eindeutig als Kunden gewonnen.

 

Vielen Dank,...

 

21.06.2011 per E-Mail

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe letzte Woche meine Bestellung bekommen, vielen Dank!

Super verpackt, alles Spitze.

Aber nun habe ich festgestellt, dass die Vibratoreinheit des Duke nicht funktioniert. Ich habe das Teil jetzt über 12 Stunden geladen, aber es tut sich nix. Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist es möglicherweise defekt?

 

Beste Grüße,...

 

 

sinsations.de
Service-Highlights

Problemlos bezahlen

Kreditkarte, PayPal, Nachnahme, Vorkasse...

Mehr über Zahlungsarten...

Diskrete Verpackung

Neutraler Absender ohne Hinweise auf Erotik!

Mehr dazu...

14 Tage umtauschen

Einfach und problemlos umtauschen!

Mehr dazu...

Kurze Lieferzeiten

Genaue Infos dazu auf den jeweiligen Produktseiten!

Mehr dazu...

Online-Erotik- und Sexshop - sinsations.de

Sex- und Liebesspielzeug günstig online bestellen in ihrem ★★★★★ Sex- und Erotikshop sinsations.de. Schnelle und diskrete Lieferung.