Über den Cry Baby brauche ich euch eigentlich nicht viel zu erzählen, dieses kleine Teufelsding erklärt sich ja im Grunde von selbst!

 

Der Vibrator fühlt sich gut an und hat, wie ich finde, ein sehr schönes Format. Nicht zu groß und nicht zu klein, genauso wie ich mir das wünsche! Die dazugehörige Fernbedienung finde ich auch gut. Da hat sich jemand echt Gedanken gemacht. 

Die Fernbedienung sieht wirklich süß aus, zeigt die Vibrationsstärke mit kleinen Herzchen an und hat ein beleuchtetes, großes Display (was wichtig ist für die Bedienung im dunkeln).

 

Die Verbindung zum Vibrator reicht tatsächlich über eine relativ große Distanz, innerhalb eines Raumes dürfte es keine Probleme mit der Steurung geben... habe ich getestet!

 

Die Vibrationen sind auch okay. Es gibt sicherlich heftigere Vibes, die haben aber keine Fernbedienung! Immerhin zehn verschiedene Vibrationen hält der Cry Baby bereit und alle finde ich angenehm und interessant zu fühlen!

 

Der kleine Teufel lässt sich mit etwas Gleitgel super einführen und macht auch auf Anhieb richtig Spass! Damit kann Frau kommen! Richtig spanned wäre mein Test natürlich erst mit Partner geworden, der mir aber leider fehlt. Trotzdem, der Cry Baby ist ein tolles Toy und für seinen Preis nahezu ohne jede Konkurrenz!

 

Schaut ihn euch an, den kleinen...