Hier liegt er nun, der schöne Delight. Eingebettet in seiner schönen Box, die auch gleichzeitig seine Ladestation ist. Kabellos versorgt ist der Delight jederzeit einsatzbereit.

 

Schon beim ersten Anfassen vermittelt der Vibrator ein angenehmes Handgefühl. Der untere Teil besteht aus weichem, anschmiegsamen Silikon. Die seitlichen, oberen Teile aus glattem Kunststoff fühlen sich hochwertig und angenehm an. Der Delight ist bis ins Detail einwandfrei verarbeitet.

 

Am oberen Ende finden sich die beleuchteten Bedienelemente, die keine weiteren Erklärungen benötigen. Sofort ist mir klar wie es funktioniert.

 

Der schwungvolle Bogen am oberen Ende ermöglicht einen leichten Halt in der Hand, mit dem Daumen auf dem Bedienteil und dem Zeigefinger durch den Bogen funktioniert es perfekt. Der Delight beherrscht die Ergonomie meiner Hand perfekt!

 

Das Einführen geht leicht und gefühlt ohne Widerstand. Kurz über dem Silikonende zum Einführen befindet sich eine kleine Erhebung, diese trifft meinen Kitzler genau! Die hervorragende Handlage des Delight macht es einfach den Vibrator in die richtige Bewegung zu bringen. Die Vibrationen lassen sich von sanft bis kräftig variieren, besonders gefällt mir der problemlose Wechsel zwischen den Programmen. Ich kann ohne hinzusehen den Vibrator bedienen. Alles weitere könnt ihr euch sicher denken!

 

Fazit: der Fun Factory Delight ist ein wirklich innovativer Auflagevibrator mit luxuriösem Charme, tollem Design und innovativer Technik! Orgasmusgarantie!

 

Weiteres hier...