Juni 2014: Fairy Exceed - Wand Massager

 

Der FAIRY EXCEED MASSAGE WAND steht für extreme Vibrationen. Er ist ein Orgasmus-Garant. Wenn es um den schnellster Weg zum Orgasmus geht ist er sicher ganz weit vorne mit dabei. Chick, cool und effektiv ist er mit Noppen-Kopf im Black-Design.

 

Der FAIRY EXCEED wird an eine herkömmliche 220 Volt Steckdose angeschlossen, was schon für sich spricht! Die enorme Kraft der Vibrationen und Schwingungen sind wohl mit Batterien oder Akku nicht zu machen!

 

Der Vibro-Kopf ist leicht flexibel... vibriert und schwingt mit extremen 13.500 rpm (Umdrehungen pro Minute). Die leicht noppige Oberfläche des Kopfes sorgt zudem für besonders intensive Stimulation.

 

Für alle die es etwas heftiger mögen sind die WAND MASSAGER von FAIRY genau das Richtige. Wem das nicht "zuviel des guten" ist, der sollte begeistert sein.

 

Unser Produktvideo zeigt keinen EXCEED, die Größenverhältnisse sind jedoch identisch.

 

- Der ultimative Auflagevibrator!

- Stufenlos regelbar!

- Länge ca. 25 cm

- Kopfdurchmesser: 4,5 cm

- Kabellänge ca. 2,5 m

 

Hier geht es zum EXCEED...