Juli 2013: Fun Factory - Semilino

 

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben die dann doch ganz groß sind. Trifft das auch auf die neuen Mini-Vibratoren von Fun Factory zu? Wir wollen mal sehen.

 

Die Formgebung des Semilino ist uns nicht unbekannt. Die deutlich strukturierte Rillenform des Minis kennen wir bereits seit geraumer Zeit vom Fun Factory Semirealistic Vibrator. Die Form ist vergleichbar, nur größer und voluminöser. Beim Semirealistic hat dieses Design stets großen Anklang gefunden. Warum sollte das beim Semilino anders sein?

 

Der Semilino Vibrator ist mit einer ganz neuen Steuerung ausgestattet. Die Schalter sind beleuchtet und lassen sich hervorragend bedienen. Auch ohne den ständigen Blick auf die Schaltfläche hat man schnell raus welche Taste was auslöst. So lassen aich auch während der Anwendung unterschiedliche Modis und Intensitäten abrufen.

 

Fun Factory hat einen ordentlichen Akku verbaut, dieser versorgt einen durchaus kräftigen Motor mit ausreichend Power. Geladen wird der Akku mit dem üblichen Fun Factory ladegerät, dieses passt für alle aktuellen Sexspielzeuge des Herstellers.

 

Die Vibrationen übertragen sich gut auf das äußere Silikon des Vibes. Die Rillenstruktur sogt so beim Einführen für besonders intensive Übertragung und entsprechende Stimulation. Trotz seiner kleinen Größe macht der Semilino echt Spass. Anfängerinnen dürften den kleinen sogar als recht heftig empfinden. Die ausgeprägte Struktur macht den Semilino zu einem kleinen wilden unter den Minis, was sich auch bei der Stimulation der Klitoris bemerkbar macht. Durch die relativ weit ausstehenden Erhebungen lässt sich der Bereich um die Klitoris richtig gut verwöhnen. Die Vibrationen landen da wo sie hin sollen.

 

Gut gefällt auch, dass der Vibrator vollständig wasserfest ist. Es spricht also nichts dagegen den kleinen Freund mal mit in die Dusche oder Badewanne zu nehmen.

 

Fazit: der günstigste ist er nicht, dafür kann er aber auch richtig was. Seinen Preis ist der Semilino von Fun factory in jedem Fall wert. Design und Funktionalität spielen wunderbar zusammen. Ohne Zweifel,... hier haben wir es mit einem richtig gelungenen Minivibrator zu tun.

 

Hier erfährst Du mehr über den Semilino...