Fun Factory ist unumstritten die Sextoy-Top-Marke auf dem deutschen Markt. Sicher auch weil Fun Factory seine Produkte, als einer der wenigen Hersteller, in Deutschland fertigt. Dem entsprechend sehen die Produkte aus dem Hause Fun Factory auch aus. Hier sucht man schlechte Qualität, fehlerhaft verarbeitetes Material oder undurchdachte Produkte vergebens.

 

So hält es sich auch mit dem SONIC Dildo, einmal mehr beweißt der Hersteller hier sein know how. Der SONIC ist durchweg aus hochwertigem Silikon gefertigt. Seine Oberfläche fühlt sich irgendwie perfekt an. Sie ist soft und anschmiegsam, der Hautkontakt macht direkt Lust darauf den Dildo zu testen.

 

Der Dildo lässt sich problemlos verformen und in alle Richtungen verbiegen, dabei ist der SONIC Dildo aber nicht zu weich. Um beim Einführen ein gutes Gefühl zu erreichen muss ein solcher Dildo eine gewisse Steifigkeit vorweisen. Der SONIC beherrscht den Grad zwischen guter Verformbarkeit und ausreichender Steifigkeit perfekt.

 

Der SONIC ist im klassischen Sinne ein „Double-Dong“, also ein Doppeldildo. Beide Seiten des Toys sind „bespielbar“. Wer den SONIC als Single-Player verwendet kann den Dildo so verbiegen, dass eine gleichzeitige Penetration der Vagina und des Anus kein Problem ist... das geht ganz einfach von der Hand. (Tip: mit einem guten Gleigel geht es einfach und macht viel mehr Spass)

 

Die beiden Enden des Dildos sind unterschiedlich geformt. Auf der einen Seite ist der Dildo mit seinen 45mm Durchmesser recht voluminös, perfekt für die vaginale Befriedigung. Die andere Seite nimmt sich etwas zurück und wartet mit etwa 35mm Durchmesser auf. Wenn auch nicht unbedingt für Anfängerinnen und Anfänger, so sind 35mm doch perfekt für die anale Stimulation. Der SONIC ist 35cm lang, es ist also immer genug „Format“ vorhanden um die individuellen Bedürfnisse an Länge auf beiden Seiten zu befriedigen.

 

Sein besonderes Talent zeigt der Fun Factory Dildo im partnerschaftlichen Liebesspiel. Dies gilt natürlich besonders für lesbische Verliebte, aber auch für Heteros hat der Dildo viel zu bieten. Es gibt jede Menge Stellungen und Positionen in denen sich beide Partner gleichzeitig vom SONIC verwöhnen lassen können.

 

Mein Fazit: ich finde den Dildo sehr gelungen. Die Formate stimmen und treffen den Anspruch an Stimulation auf den Punkt. Das Material macht wirklich an. Farbe, Design und Verpackung sind sehr gelungen. Alles richtig gemacht im Hause Fun Factory! Tolles Toy oder besser vielleicht,... kleiner Teufel!

 

Hier geht es direkt zum Fun Factory Dildo...