März 2014: LELO ORA - ORALSEX STIMULATOR

 

Der ORA von LELO wird Dich danach nicht fragen: "wie war ich". Er macht es Dir wann immer Du willst, wo immer du willst und das so oft Du es für richtig hältst.

 

Aber ist er auch besser als das Original, also der Partner beim Oralsex? Gehen wir mal davon aus, dass Dein Partner eine gute Oralsex-Technik beherrscht... dann kommt so ein elektronischer Helfer sicher nicht mit, da wollen wir ehrlich sein. Dafür, dass er nur ein ORALSEX-SIMULATOR ist, ja dafür ist er aber wirklich richtig gut!

 

Der ORA von LELO ist ein äußerst innovatives Sexspielzeug. Mit seinen kreisenden Bewegungen und Vibrationen verwöhnt er intensiv die Klitoris. Die verarbeiteten Materialien sind hochwertig und körperfreundlich. Das Silikon fühlt sich angenehm soft und weich auf der Haut an.

 

10 individuelle Stimulations-Modi sorgen für viel Abwechslung, sie bringen die enorme Intensität und Kraft des ORA quasi auf den Punkt, also auf den Punkt auf den es ankommt beim Oralsex.

 

Hier geht es direkt zum Produkt...