„oh mi bod ! „ ist der richtige Ausruf, um dieses mehrseitige Spielzeug zu beschreiben.

 

Ein echtes Highlight für Fans, die ihre Musik im ganzen Körper spüren möchten.

Der Naughtibod vibriert zur Musik deines IPods oder MP3-Players und so erlebst du sie nicht nur über die Ohren.

Mit dem Lautstärkeregler veränderst du die Intensität, bis du die deine perfekte Mischung aus Musik und Vibration gefunden hast.

Du setzt die Kopfhörer auf und bist in einer anderen Welt. Einfach einstecken und genießen!

 

Wenn dein IPod oder MP3-Player mal nicht deine Musikwünsche parat hat, kannst du den Normalmodus wählen.

Hierzu wechselst du die mitgelieferte Endkappe, die die eingestellten Vibrationsoptionen aktiviert.

Auch so hält der Naughtibod kleine Überraschungen für dich bereit.

 

Ich muss mich zurückhalten, meine Musik auch mal ohne meinen Naughtibod zu hören, oder auch nicht!?

 

Hier findest Du eine schöne Auswahl Musik-Vibratoren...