Januar 2014: HOT OCTOPUS PULSE Penis-Stimulator

 

Sexspielzeuge für Männer gibt es viele, leider machen die wenigsten von ihnen eine gute Figur. Der HOT OCTUPUS ist da ganz anders, er bereichert die Männerwelt ohne Frage ungemein und vergisst dabei nicht die Bedürfnisse der Damen.

 

Der OCTOPUS verfügt über eine pulsierende Technologie, der Effekt dieser Technik geht weit über die herkömmliche Vibration hinaus. In der inneren Fläche befindet sich der Pulsations-Kopf. Von hier aus werden die Impulse druckvoll direkt auf den Penis übertragen. Eine ungemein intensive Stimulation, die Herren werden begesitert sein.

 

Der Stimulator wird über den Penis gestreift und kann nach belieben händisch bewegt werden. Während der OCTOPUS getragen wird, kann die Partnerin durch die Aussenseite des Toys zusätzlich stimuliert werden. Für diesen Couple-Effect gibt es an der Außenseite eine eigens für diese Spielart gestaltete Extra-Vibration.

 

Der OCTOPUS ist aus hochwertigem Silikon und ABS Kunststoff gefertigt. Das Material mach einen anspruchvollen und hochwertigen Eindruck. Ein Nachteil schein zu sein, dass der Stimulator nicht wasserfest ist. Er kann nicht unter fließendem Wasser gereinigt werden. Zur Reinigung empfiehlt es sich ein weiches, feuchtes Tuch zu benutzen.

 

Für die nötige Energie sorgt ein integrierter Akku, dieser kann mit beiliegendem USB-Kable geladen werden.

 

Alles weitere hier...