Der STRONIC ZWEI Analvibrator oder besser gesagt ANALPULSATOR liegt hier, in ansprechend gestalteter Verpackung, auf dem Tisch. Die Verpackung ist wie bei allen Sextoys von FUN FACTORY aus Karton gefertigt. Eine ausführliche Bedienungsanleitung liegt dem STRONIC ZWEI bei.

 

Als erstes fällt das relativ "wuchtige" Format des STRONIC ZWEI auf. Da könnte die Frage aufkommen ob das nicht eine Nummer zu groß für den Popo ist. Naja,... da hat jeder ja auch so seine ganz eigenen Vorstellungen.

 

Angedacht ist das Toy für Männer, als Anal-Toy zur stimulation der Prostata. Ich würde das Toy allerings als Unisex einkategorisieren. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte den STRONIC ZWEI auch zur Stimulation der weiblichen, erogenen Zonen zu nutzen. Die Kollegen bei FUN FACTORY sehen das sicher genauso?!

 

Vor der ersten Nutzung rät FUN FACTORY zu einer kompletten Aufladung des Akku. Dieser Vorgang dauert einige Stunden, am besten macht man das über Nacht. Ist der Akku voll, verfügt der STRONIC ZWEI über beeindruckende Kräfte. Anders als bei üblichen Vibratoren setzt dieses Toy die Energie in kräftig pulsierende Stöße um. Der STRONIC bewegt sich vor und zurück. Die Bewegungen sind von solch kräftiger Intensität, dass es kaum noch möglich ist das Ding still in der Hand zu halten. Diese neuartige Technik hat Fun factory ja schon im STRONIC EINS verbaut. Auch hier rief die Technologie große Begeisterung hervor. Die Nutzerinnen sind durchweg sehr angetan und der Wettbewerb fragt sich warum er nicht auf eine solch grandiose Idee gekommen ist,... ein stoßendes Sextoy ist halt genial.

 

FUN FACTORY nennt die Produkte aus der Serie STRONIC auch STRONG TOYS. Ein gut gewählter Name, beschreibt er doch am besten was Nutzerinnen und Nutzer erwartet.

 

Das Bedienteil des STRONIC ZWEI ist ebenso eine neue Entwicklung. In Zukunft werden sicher auch andere Toys mit diesem Bedienteil ausgestattet werden. Die Bedienung ist denkbar einfach. Die Tasten sind beleuchtet und reagieren schon auf leichten Druck. Die sehr nützliche Tastensperre ist ein weiteres, sinnvolles Feature des Bedienelements. Besonders gefällt, dass die Tasten gut zu erfühlen sind. Das ermöglicht die Bedienung ohne lästiges hinsehen. Der STRONIC ZWEI lässt sich, mit ein wenig Übung, auch im Eifer des Gefechts problemlos steuern.

 

Unterschiedliche Programme, Modi und Intensitäten sind bei einem solchen Produkt selbstverständlich, darüber brauchen wir nicht viele Worte zu verlieren. Die Qualität ist in Materialien und Verarbeitung absolut Top. Das hätten wir bei einem Produkt dieser Preisklasse von FUN FACTORY auch nicht anders erwartet. Haptik und Verarbeitung entsprechen voll den hohen Erwartungen.

 

Fazit: ein durchweg gelungenes Anal-Sexspielzeug von bester Qualität. Grandiose Technologie. Für alle die auf Anal-Stimulation stehen und denen der STRONIC ZWEI nicht zu groß ist, ist er ein echtes "MUST HAVE"! Der relativ hohe Preis ist gerechtfertigt. Vor allem dann, wenn der STRONIC mit anderen Produkten in ähnlicher Presilage verglichen wird.