November 2013: We-Vibe 4 Parner-Vibrator

 

Es geht eben doch noch besser! Ganz nach diesem Motto haben die Entwickler von WE-VIBE es sich zur Aufgabe gemacht ihren Topseller, den grandiosen WE-VIBE 3, noch einmal zu verbessern. Diese Aufgabe hat man mit Bravour gemeistert, was der WE-VIBE 4 eindrucksvoll unter Beweiß stellt.

 

Der WE-VIBE 4 kann alles was sein Vorgänger auch schon beherrschte... gut so. Zu den bekannten 6 Vibrations-Programmen sind in der 4er Version noch ganze 10 Vibrations-Intensitäten hinzugekommen. Zudem gibt es jetzt den so genannten ECHO-VIBE Modus. Die Formgebung des Vibrators wurde überarbeitet, sie ist ergonomischer geworden und sorgt für verbesserten Tragekomfort. Das Verbindungsstück zwischen dem oberen und unteren Teil des WE-VIBE 4 ist jetzt stabiler. Der Sitz des Vibrators am Körper konnte so noch einmal verbessert werden. Die neue Fernbedienung sieht nicht nur besser aus, sie lässt sich auch komfortabler bedienen und bietet eine verbesserte Funktionalität.

 

Im WE-VIBE 4 sind zwei Motoren verbaut. Einer im oberen und einer im unteren Teil. Beide Motoren arbeiten enorm kräftig. Die Vibrationen übertragen sich intensiv und durchdringend auf den Körper. Alle Funktionen lassen sich bequem über die Fernbedienung steuern. Die Oberfläche des Partner-Vibrators ist aus hochwertigem Silikon gefertigt. Das Material ist sehr glatt und vermittelt ein angenehmes Hautgefühl.

 

Mit seinen kraftvollen Motoren stimuliert der WE-VIBE 4 den G-Punkt und die Klitoris gleichzeitig. Er hat einen festen Halt und fixiert sich in seiner Position sehr stabil. Deine Hände bleiben also frei für anderes! Das Highlight ist, dass der WE-VIBE auch während des Geschlechtsverkehrs getragen werden kann. Für eine enorme Luststeigerung ist also bei dir und deinem Partner gleichermaßen gesorgt! Die Vibrationen sind auch am Penis deutlich zu spüren.  

 

Hier geht es direkt zur Produkt-Seite...