Juni 2015: WOMANIZER

 

Wenn Du scho immer schneller zu Orgasmus kommen wolltest oder sogar Multiple Orgasmen erleben möchtest, dann ist dies das ultimative Spielzeug für Dich..

 

Wir sagen JA, JA, JA und nochmals JA, denn mit dem Womanizer ist der absolute, sensationelle und innovative Durchbruch im Bereich der Sexspielzeuge für Frauen gelungen.

 

Der WOMANIZER wird auf die Klitoris gesetzt, saugt diese leicht ein und stimuliert berührungsfrei durch pulsierende Druckwellen. Dadurch kommt es zu einem völlig neuartigen Lusterlebnis, das von einem heftigen Orgasmus gekrönt wird. Der Vorteil: Es kommt nicht zu einer Überreizung der sensiblen Klitoris, wodurch sogar multiple Orgasmen möglich sind! Dabei lässt sich die Intensität der Pulsator-Druckwellen bequem per Knopfdruck fein dosiert und stufenlos steuern - mit Lichteffekt im Dunkeln!

 

Der WOMANIZER ist mit beiliegendem USB-Ladekabel wiederaufladbar. Ein Ersatzaufsatz und selbstverständlich eine Bedienungsanleitung sind inklusive. Alles ist hübsch verpackt in einem trendigen Hardcase mit Reißverschluss.

 

LUST-TIPP: Ein Tröpfchen wasserbasierendes Gleitgel sorgt für mehr "Bewegung" beim Handling dieser gezielten Klitorisstimulation und lässt SIE den Orgasmus noch umwerfender, heftiger und wollüstiger erleben!

 

 

 

 

 

Hier geht es zum WOMANIZER...