Zahlungsmöglichkeiten 

 

Bezahlung:

Für eine schnelle und vor allem sichere Zahlungsabwicklung bieten wir euch folgende Möglichkeiten an:

 

Kreditkarte:

Wir akzeptieren Visa und Mastercard. Alle Kreditkartentransfers werden gebührenfrei über eine sichere, verschlüsselte SSL-Verbindung abgewickelt. Keditkartenzahlungen wickeln wir über die Concardis Payment GmbH ab, die für absolute Seriösität und Sicherheit garantiert. Die Concardis Payment GmbH wickelt die Buchung und Belastung des Rechnungsbetrages unmittelbar nach dem Kauf mit deinem Kreditinstitut ab.

 

Paypal:

Ganz problemlos könnt ihr auch über euer PayPal Konto bezahlen. Geldtransfers mit Paypal sind sicher (SSL verschlüsselt) und natürlich für euch kostenlos. Informationen über PayPal findet ihr unter www.paypal.de

 

Nachnahme:

Selbstverständlich versenden wir eure Bestellungen auch per Nachnahme (DHL). Bei der Lieferung per Nachnahme bezahlt ihr eure Ware erst nach Erhalt direkt an den Zusteller. Für Lieferungen per Nachnahme berechnen wir 3,60 € Nachnahmegebühren. Zudem erhebt DHL eine Übermittlungsgebühr von 2,00 €, diese ist vor Ort an den Zusteller zu entrichten.

 

Vorkasse: 

Gerne könnt ihr eure Bestellung auch per Vorkasse bezahlen. Bitte überweist euren Rechnungsbetrag auf das im Bestellvorgang angegebene Konto. Sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist, werden wir die bestellte Ware an euch versenden.

 

 

 

Sicherheit & Diskretion

 

Ausführliche Informationen rund um die Sicherheit findest unter Datenschutz.

 

 

 

Diskretion im Versand

 

sinsations.de versendet eure Bestellungen in handelsüblichen Kartons mit der neutralen Absenderadresse "BVS GmbH". Es gibt generell keinerlei erkennbare Hinweise auf den Inhalt unserer Sendungen.

 

 

 

Versandbestimmungen


sinsations.de versendet innerhalb Deutschlands und in folgende Länder: Belgien, Dänemark, Frankreich, Italien, Lichtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Schweden, Schweiz, Spanien, Tchechien, Finnland, Estland, Portugal.

 

Sendungen in andere Länder nur auf Anfrage!

 

Wir versenden Deine Bestellung auch gern an eine Packstation! 

 

Versandkosten:

 

Bestellungen innerhalb Deutschlands berechnen wir Euch bis zu einem Warenwert von 65,00 € mit 3,95 € pro Paket. Ab einem Werenwert von 65,00 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Bei Bestellungen per Nachnahme (nur in Deutschland möglich) müssen wir Euch generell 3,60 € Nachnahmegebühr berechnen.

 

Für Lieferungen ins Ausland berechnen wir Euch generell 15,- € pro Paket.

 

Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle und Gebühren an. Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/index_en.htm und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.ezt-online.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do

 

Wir versenden alle Bestellungen mit DHL. Die Pakete sind bis zu Warenwerten von 500,-€ seitens DHL versichert. Bei Warenwerten über 500,-€ übernehmen wir die Kosten für den versicherten Versand. Eure Bestellungen sind also in jedem Fall versichert!

 

 

 

Lieferzeiten:

 

Alle Waren, die in unserem Lager verfügbar sind, werden nach erfolgter Zahlung innerhalb von einem Werktag auf den Versandweg gebracht (bei nicht verfügbaren Waren werden die Lieferzeiten auf den jeweiligen Produktseiten angezeigt).

Bei einer Zahlung durch „Nachnahme" erfolgt die Versendung bei Verfügbarkeit innerhalb von zwei Werktagen nach Bestellung. Bei Lieferungen ins Ausland kann sich der Zeitpunkt bis zum Eintreffen eurer Waren abhängig vom Transportunternehmen verlängern.

 

Einige wenige Produkte in unserem Sortiment werden erst auf Bestellung gefertigt bzw. nicht von uns am Lager gehalten. Für diese Produkte gelten individuelle Lieferzeiten, über die wir euch bereits auf den Produktseiten im Shop informieren.

 

Natürlich sind wir stets bemüht alle Produkte für euch am Lager zu halten. Trotz aller Mühen kann es vorkommen, dass es zu Engpässen durch Ausverkauf oder Lieferverzug unserer Lieferanten kommt. In solchen Fällen werden wir uns unmittelbar mit euch in Verbindung setzten (E-Mail) um eine für euch angenehme Lösung zu finden.

 

 

 

Batterieverordnung

 

Als Lieferant von Batterien und Akkus, bzw. Geräten die solche enthalten, sind wir verpflichtet Dich auf die gesetzlichen Bestimmungen hinzuweisen:

 

Bitte entsorge deine Altbatterien, wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, an einer kommunalen Sammelstelle oder gebe die Altbatterien im Handel kostenlos ab. (Die Entsorgung im Hausmüll ist laut Batterieverordnung ausdrücklich verboten).

 

Von uns gelieferte Batterien und Akkus kannst du nach Gebrauch zur Entsorgung an uns zurück schicken. Altbatterien und Akkus werden von uns kostenlos und fachgerecht entsorgt. Für die Zusendung deiner Altbatterien benutzt du bitte einfach unsere Postanschrift (Impressum)!

 

Batterien, die Schadstoffe enthalten, sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne gekennzeichnet. Unter dem Mülltonnen-Symbol befindet sich die chemische Bezeichnung des Schadstoffes, so z.B."Cd" für Cadmium, "Pb" für Blei und "Hg" für Quecksilber. 

Du findest diese Hinweise auch auf den Batterien selbst, sowie auf Beipackzetteln und Bedienungsanleitungen der entsprechenden Produkte! 

 

 

 

Probleme & Reklamationen

 

Das Wichtigste für uns ist, dass ihr zufrieden seid. Wir möchten auch nach dem Kauf für euch da sein! Wenn ihr also Probleme oder Fragen habt, falsch beliefert worden seid, ein Produkt defekt ist oder einfach irgendwann seinen Geist aufgegeben hat, dann scheut euch bitte nicht uns anzurufen oder zu schreiben!

 

Wir versichern euch einen schnellen und unkomplizierten Umgang mit euren Anliegen!

 

Ihr erreicht uns werktags von 9.30 bis 17.00 Uhr unter +49(0)7951-91199-0 oder ganz einfach per Mail an kontakt@sinsations.de

 

 

 

Rücksendungen und Retouren

 

Du möchtest Deine Bestellung an uns zurücksenden? Du hast falsche oder defekte Artikel bekommen? Die Auswahl Deiner bestellten Waren gefällt Dir nicht?

 

Kein Problem! Wir lassen Dir auf Wunsch schnell, direkt und diskret einen DHL-Versandschein per E-Mail zukommen. Versandschein ausdrucken, auf das Paket kleben, zur Post bringen... fertig! Die Rücksendung ist für Dich selbstverständlich kostenlos. Wenn Du die Rücksendung über einen DHL-Rückholschein abwickeln möchtest, brauchst Du uns nur eine kurze Info per Telefon oder E-Mail zukommen zu lassen... alles weitere machen wir!

 

E-Mail: kontakt@sinsations.de

Tel.: +49(0)7951-91199-0

 

Die Rücksendung über einen DHL-Rückholschein stellt keine Pflicht dar. Beachte zum Thema Rücksendungen aber unbedingt unsere Angaben zum Widerrufsrecht.

 

 

 

 

Informationen zur Verbraucher-Streitbeilegung

 

Die EU-Kommission stellt im Internet unter folgendem Link eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit:

 

https://ec.europa.eu/consumers/odr

 

Diese Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kauf- oder Dienstleistungsverträgen, an denen ein Verbraucher beteiligt ist.

 

 

 

 

Hotline / Kontakt

 

Der heiße Draht zu sinsations.de.

 

Du erreichst uns werktags zwischen 9.30 und 17.00 Uhr unter unserer Hotline-Nummer: +49(0)7951-91199-0

 

Solltest Du uns telefonisch nicht erreichen können, so kannst Du uns auch ganz einfach eine E-Mail schicken. Wir beantworten werktags jede eingehende E-Mail kurzfristig.

 

kontakt@sinsations.de

 

 

sinsations.de
Service-Highlights

Problemlos bezahlen

Kreditkarte, PayPal, Nachnahme, Vorkasse...

Mehr über Zahlungsarten...

Diskrete Verpackung

Neutraler Absender ohne Hinweise auf Erotik!

Mehr dazu...

14 Tage umtauschen

Einfach und problemlos umtauschen!

Mehr dazu...

Kurze Lieferzeiten

Genaue Infos dazu auf den jeweiligen Produktseiten!

Mehr dazu...