Zum Vergrößern in das Bild klicken



Patrice Catanzaro Rock der O - Vinyl Lack

Artikelnummer: 104797

nicht nur für Events der O

Sofort lieferbar

Das Rock der O - für alle Fälle zu jeder Zeit bereit!

Der Rock der O von Patrice Catanzaro lebt von seinem Symbolcharakter und seinen vielen praktischen Finessen im Schnitt.
Es ist entstanden, um einer wichtigen Regel des Romans Rechnung zu tragen:

?Eine O muss immer und überall zugänglich sein

Diese Grundregel bedeutet, dass es dem Mann möglich sein muss, eine O innerhalb Sekunden, immer und überall sexuell benutzen zu können und zwar mittels allen Ein- und Ausgängen.

Der Reiz der Dominanz

Wozu gibt es diese Regel überhaupt? Wozu benötigt eine O ein besonderes Kleid?
Automatisch entsteht im Kopf zunächst das Bild eines ewig potenten Mannes, der sich minütlich Befriedigung verschaffen muss. Damit er nicht warten muss, wurde ein Kleid kreiert, das dies sofort möglich macht. Eine nette Vorstellung, die aber wohl nur dem Reich der Fantasie entspringt. Im Ansatz erinnnert es an die mittelalterlichen Schnitte aus der Minnezeit.

Du hast dazu noch Fragen? Gerne beraten wir Dich natürlich auch in unserem Shop!

Material: 80% Polyester 12% Polyuretane 8% Elastane
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.