Zum Vergrößern in das Bild klicken

Earl Edelstahl-Penisring "abgerundet"

Artikelnummer: 104696

Penisring aus Edelstahl,... cooles Skull Design!

Sofort lieferbar

Der Penisring "THE EARL" ist aus medizinischem Edelstahl gefertigt. Die Kanten des Rings sind abgerundet und auf der Oberfläche in sehr cooler Skull-Optik verziert. Der Penisring ist eine echte Augenweide für Sie und Ihn, zudem verhilft er zu intensiverem und längerem Sex.

Der Ring wird im nicht erigierten Zustand angelegt. Am einfachsten funktioniert das wenn die Hoden nacheinander und anschließend der Penis durch den Ring geführt werden. Nach einer maximalen Tragedauer von etwa 35 Minuten sollte der Penisring wieder abgenommen werden. Dies geht oftmals am besten mit etwas Gleitgel.

Wir bieten den Penisring in drei Formaten an. Du wählst zwischen 48mm, 51mm und 55mm. Die richtige Größe ist das A und O bei einem Penisring aus Edelstahl. Ist er zu groß verliert sich die Wirkung. Ist der Ring zu klein, kann es unangenehm werden und sogar zu gesundheitlichen Schäden führen. Der Penisring sollte im Idealfall eng anliegen, dabei aber niemals Schmerzen verursachen.

Um die richtige Größe zu ermitteln bedient Mann sich am besten eines kleinen Tricks. Hierzu wird eine feste Schnur oder ein Faden um Hoden und Penis gelegt, wobei die beiden Enden oberhalb des Penis aufeinander treffen sollten. Die Schnur sollte idealerweise einen angenhemen Druck erzeugen. Nun werden die "Schnittpunkte" der Schnur markiert, die Länge in Milimetern kann jetzt einfach ausgemessen werden.  Die so bestimmte Länge wird nun einfach durch Pi (3,14) geteilt. Das Ergebnis zeigt den persönlich benötigten Durchmesser an. Fertig!

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.