Zum Vergrößern in das Bild klicken



Esculpta Löwenkopf Armband Sterling Silver

Artikelnummer: HW456AA90

  • Stylischen Armband
  • mit Symbolcharakter
  • massives Silber

215,00 €
Sofort lieferbar

Alte griechische Handwerkskunst gibt es noch immer

Das Löwen-Torc-Armband aus Sterlingsilber und einem Kautschuk-Band wurde von altem Torc-Schmuck inspiriert, der dem Römischen Reich und der keltischen Zivilisation zugeschrieben wird. Es ist bekannt, dass sowohl die hellenistische (römische) als auch die keltische Version von Jewel Jewel ursprünglich überwiegend männliche Dekorationsformen waren (die normalerweise von Männern von Statur, Kriegern und keltischen Fürsten getragen werden).

Das Armbanddesign entstand auf vielfachen Wunsch unserer Designer nach einem passenden Armband als Ergänzung zu Le Cockring II

Die silbernen Löwenköpfe sind aus massivem Silber (Sterling Silver) gearbeitet und hier kann man noch die alte Handwerkskunst der Griechen bewundern.

Wir finden es ist einfach ein wahnsinns toller Schmuck für Männer.

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.