Zum Vergrößern in das Bild klicken



Strapon Sliding Skin Dildo

Artikelnummer: 105545

  • STRAP-ON Dildo!
  • Wasserdicht, realistisch!
  • Mit extra beweglicher "Haut"!

Sofort lieferbar

strap-on-me - Ein Realistischer Sliding Skin Dildo

Lust auf einen Rollentausch?

Ein neuer, weicher und biegsamer Dildo, welcher als Solo-Spielzeug schon hervorragende Dienste leistet, passt optimal in den ebenfalls angebotenen Strap-On.
Also selbst wenn Du im Augenblick nicht daran denkst einen Strap-On zu nutzen, kannst Du diesen später immer noch dazu bestellen.

Dieser neue, realistische Gleithaut-Dildo bringt Dich der Realität näher und sorgt damit für noch intensivere Gefühle.
Durch die Dual-Density-Textur aus ultraweichem und elastischem Silikon gibt Ihnen ein festes und dennoch geschmeidiges Gefühl.
Er hat eine definierte Eichel und relativ realistische Venen. Selbst die Hoden sind in ihrer Struktur angedeutet!
Mit seinem starken Saugnapf kann er auch auf glatten Flächen sehr gut halten ...

Er kann beliebig eingesetzt werden um im partnerschaftlichen Liebesspiel SIE oder auch IHN zu verwöhnen.
Und er ist mit unserem Strap-On kompatibel - was will Frau oder Mann mehr?

Hier die Facts:

  • Doppelte Dichte
  • Flexibler Schaft
  • Ergonomischer Griff
  • Starker Saugnapf
  • Weicher Peniskopf & Hoden
  • Kompatibel mit Strap-On
  • Bitte nur wasserbasierende Gleitgele verwenden!


Einführbare Länge / Größe S: 12.8 cm

Einführbare Länge / Größe M: 13.4 cm
Einführbare Länge / Größe L: 14.2 cm
Einführbare Länge / Größe XL: 15 cm
Einführbare Länge / Größe XXL: 15.8 cm

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.