Zum Vergrößern in das Bild klicken



Andro Vita Pheromone Parfum 30ml

Artikelnummer: 101600-0

Parfümierte Sexuallockstoffe für SIE, für IHN und für PAARE!

133,17 €/100 ml
Sofort lieferbar

Pheromone sind Sexuallockstoffe

Das Wort Pheromon (Plural: Pheromone) kommt aus dem Griechischen und bedeutet Träger von Erregung. 

Pheromone werden abgesondert, um das andere Geschlecht anzuziehen. Die Wirkung der wichtigsten männlichen Pheromone ist vor allem deshalb interessant, weil diese vom Gegenüber nicht bewußt wahrgenommen werden, da die Geruchs-Informationen der Pheromone vom VNO (Vomero Nasalen Organ) in der Nase direkt an das Gehirn weitergeleitet werden. Schon kleinste Mengen an Pheromonen lösen in Sekundenbruchteilen einen Reiz im Gehirn aus.

Konzentrierte Pheromone, kombiniert mit einem exklusiven Duft, verbreiten einen Hauch von unwiderstehlicher Elegance und knisternder Erotik. Die ANDRO VITA Serie hält einen Duft für Frauen und einen für Männer bereit.
Für Paare gibt es zudem noch die Version "Both", in der sowohl weibliche als auch Männliche "Lockstoffe" vereint sind. Die "Both" Variante betört mit einen angenehmen Unisex-Duft.

ANDRO VITA PHEROMONE werden wie jedes normale Parfum auf die Haut aufgetragen.

- Inhalt: 30 ml
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.