Zum Vergrößern in das Bild klicken



Lovense - Domi 2 Mini Wand Aufsätze

Artikelnummer: 104715

Teufel da geht etwas... mit diesen Aufsätzen

29,95 €
Sofort lieferbar

Und erst die Aufsätze treffen den Nagel auf den Kopf

DOMI 2 - der Name steht für extrem heftige Vibrationen. Die 2. Generation hat es wahrlich in sich und er ist auf Augenhöhe den kabelgebundenen Wands! Die enorme Kraft der Vibrationen und Schwingungen sind nun auch mit Akku zu machen!

Der Silikon-Kopf des DOMI 2 ist leicht flexibel und vibriert bzw. schwingt wirklich enorm!

Hier nun als perfekte Ergänzung

Zwei verfügbare Aufsätze -wirklich hautfreundlich- aus medizinischem Silikon.

Der female Aufsatz könnte auch als dualer Stimulator benannt werden. Denn er verwöhnt gleichzeitig die Klitoris und den G-Punkt von innen. Er hat die perfekte Balance zwischen Flexibilität und Festigkeit.
An der Seite hat er eine 'Bürste' für Spiele mit der Klitoris. Die weichen, flexiblen Noppen lassen sofort Schauer über Deinen Rücken laufen.
Die Rückseite ist für die Freundinnen der 'breiteren Stimulation' geformt. Also für die Mädels bei welchen die Vulva an erster Stelle steht.

Der Männer-Aufsatz (male) ist mehr oder weniger ein Prostata-Massage-Gerät. Mit ihm ist es ein Leichtes Deinen P-Spot zu finden.
Auf der Rückseite ist ein Penis-Stimulator integriert. Dieser ist offen und dürfte so ziemlich jedem Penis passen.

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.