Zum Vergrößern in das Bild klicken



Manstore M510 Tower String

Artikelnummer: 105621

  • dehnbare und besonders weiche Mikrofaser
  • softes Latex-Lederfeeling
  • Atmungsaktiv und waschbar

Sofort lieferbar

Manstore M510 Tower String schwarz

Das hauchdünne schwarze Mikrofaser dieses Strings überzeugt durch sein schwarzes seidenmattes Finish.
Stilvoll, edel und trotzdem robust, das sind die Eigenschaften der gesamten Serie M510 von Manstore.

Die erste Berührung erinnert an Latex, doch die Vorteile dieses hochelastischen Materials liegen auf deiner Haut und in der Hand: voll waschbar, atmungsaktiv und hoher Tragekomfort. Für eine Partynacht fast zu schade.

Wir empfehlen diesen Tower String auch für deine sonstige Freizeit!

Wie kannst Du deinen durchtrainierten Körper betonen?

Definitiv mit wenig Stoff und dieser sollte edel und wertvoll wirken damit er perfekt zu deinem durchtrainierten Körper passt.


MANSTORE setzt gekonnt und in bewährter Manier deine Wünsche an Passform und Wohlfühlkomfort um und setzt deine maskuline Formen perfekt in Szene.

Die bewundernden Blicke sind dir gewiss.... bist Du bereit für so viel Aufmerksamkeit?

Das passende Hoody Tank macht den Look komplett. Am Besten bestellst Du es gleich dazu.

- Material: 92% Polyamid, 8% Elasthan
- Pflegehinweis: Handwäsche 30 Grad mit Feinwaschmittel!
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.