Zum Vergrößern in das Bild klicken

Nipple Gewichte

Artikelnummer: 104786

Schön wenn es prickelt

Sofort lieferbar

Ein bisschen Aua kann so schön sein

Mit kleinen Accessoires kann man überaus auch nette Schmerzen bereiten.

Viele erinnern sich noch an die ersten Ohrclips, die noch nicht gestochen werden sollten, aber trotzdem fest sitzen müssen um die Schmuckstücke nicht zu verlieren. Diese mußten fest genug klammern, aber nur fest genug damit sie nicht zu bissig wirken.

Das ist länger her. Heute geht es um geplante Schmerzen die mehr oder weniger fein zu regulieren sein sollen.
 
Dafür sind diese Brustgewichte (je 20g Edelstahl) in 3 unterschiedlichen Gewichtsklassen bestens geeignet. Die Halterungen und Abdeckkappen sind aus verchromtem Aluminium und wiegen 20g. Die Halterung und das Gewicht wird mit einer Ringschraube miteinander verschraubt (10g). Die Brustklammern sind aus verzinktem Material hergestellt und für einen besseren Tragekomfort mit einer Gummihülse überzogen und bringen nochmals je 4g auf die Waage.

Zur Reinigung empfiehlt sich ein Desinfektionsmittel.
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.