Zum Vergrößern in das Bild klicken



JBoa by Velv'Or

Artikelnummer: 104561

Einfach aber genial! PENISRINGE von Velv'Or!

Sofort lieferbar

Ein einfacher aber auch genialer Penisring


Manchmal sind die einfachsten Dinge ja die besten...! Bei dem Penisring JBOA von VELVOR trifft dies in jedem Fall zu. Einfach, aber... genial!

Der Penisring besteht aus einem zugfesten Silikon-Band und einem kleinen Ring aus Edelstahl. Nun kannst Du unter verschiedenen Designs dieses Rings wähle. Von klassisch schlicht bis zu bling bling. Da ist es manchmal schwer sich zu entscheiden.

Der Edelstahl-Ring kann beliebig verschoben werden, so dass sich die Größe des Rings ganz individuell einstellen lässt. Der Ring sitzt dabei sehr fest auf dem Silikon-Band. Einmal angelegt und eingestellt sitzt der JBOA perfekt und komfortabel.

Der JBOA Penisring wird am Schaft des Penis angelegt. Der JBOA sollte dabei so dicht wie möglich am Körper sitzen. Hat der Penisring seine Position, kann durch einfaches "zuziehen" des Rings der Druck bestimmmt werden. Zu fest oder zu locker gibt es beim JBOA nicht.

Richtig angelegt sorgt der JBOA von VELVOR für eine besonders feste und lang anhaltende Errektion. Nicht zu vergessen... der JBOA verleiht dem besten Stück einen sehr stylischen Look! Die Damen werden das mögen!

Nach einer maximalen Tragedauer von etwa 35 Minuten sollte der Penisring wieder abgenommen werden.

Für die neuen Designs des JBoa entwickelte Velv'Or elegante Aufbewahrungsboxen! Sieht cool aus,... vielleicht auch eine gute Geschenkidee!? Ring besteht aus einem zugfesten Silikon-Band und einem kleinen Ring aus Edelstahl. Der Edelstahl-Ring kann beliebig verschoben werden, so dass sich die Größe des Rings ganz individuell einstellen lässt. Der Ring sitzt dabei sehr fest auf dem Silikon-Band. Einmal angelegt und eingestellt sitzt der JBOA perfekt und komfortabel. Der JBOA Penisring wird am Schaft des Penis angelegt. Der JBOA sollte dabei so dicht wie möglich am Körper sitzen. Hat der Penisring seine Position, kann durch einfaches "zuziehen" des Rings der Druck bestimmmt werden. Zu fest oder zu locker gibt es beim JBOA nicht. Richtig angelegt sorgt der JBOA von VELVOR für eine besonders feste und lang anhaltende Errektion. Nicht zu vergessen... der JBOA verleiht dem besten Stück einen sehr stylischen Look! Die Damen werden das mögen! Nach einer maximalen Tragedauer von etwa 35 Minuten sollte der Penisring wieder abgenommen werden. 

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.