Zum Vergrößern in das Bild klicken



Fun Factory - Big Boss

Artikelnummer: 102943

Die Vibrator-Superhelden sind da! FUN FACTORY G5 !

Sofort lieferbar

Die G5 Vibrator-Serie von Fun Factory dürfte schnell den Status "Superhelden" erreichen. Die älteren Vibrator-Serien von Fun Factory begeistern uns bis heute, denken wir doch nur mal an den legendären Patchy Paul. Nun wurde einmal mehr... alles noch ein bisschen besser gemacht... heraus kam die G5 Serie, wir finden´s grandios!

 

Sein Name ist Programm! Die imposante Statur dieses Toys verzückt alle Liebhaberinnen des XL-Vergnügens.

 

Mächtig in seiner Erscheinung und naturalistisch in der Anmutung wird er schnell die Führung in Sachen Lust übernehmen. Kennerinnen werden den "BIG BOSS" ganz besonders schätzen, denn seine intensiven Vibrationen und die kräftige Eichel sorgen für aufregende Stimulation.

 

Für die nötige Energie sorgt ein fest integrierter Akku, dieser kann beliebig oft geladen werden. Das passende USB-Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten. Das USB-Ladekabel ist mit allen handelsüblichen USB-Anschlüssen kompatibel. Wer sein Toy nicht an PC oder Handy laden möchte, für den gibt es den passenden USB-Adapter gleich hier im Shop (siehe unten).

 

Kurzgefasst:

 

- 100% wasserdicht

- Groß: Stattlicher, wiederaufladbarer Vibrator

- Stark: Optimierte Verteilung der Vibrationen über die gesamte Hülle

- Flexibel: Besonders anschmiegsame Hülle aus stabilem Vollsilikon für angenehmen Druck an den erogenen Hotspots. Ermöglicht zudem eine Vielzahl an Positionen -

- Kraftvoll: 12 tieffrequente, leise Vibrationsprogramme

- Naturgetreues Design mit angedeuteter Eichel und Adern

- Erregend ausgefülltes Gefühl bei der vaginalen Benutzung. Gebogene Form zur intensiven G-Punkt Stimulation

- Sicherer Halt und intuitive Bedienung in Kombination: PRESS FUN TO PLAY mit LOOP!

- wiederaufladbar

- beleuchtetes Bedienteil LOOP

- 'Magic -Touch' Funktion

- Tipptasten mit intuitiver Bedienung

- starker, leiser und langlebiger Motor

- Vibrationskörper aus 100% Silikon

 

Wichtiger Hinweis: Vor erstmaligem Gebrauch das Toy bitte vollständig aufladen! Der Ladevorgang kann einmalig bis zu 12 Stunden dauern! Bitte beachte auch die Informationen in der Gebrauchsanweisung.

 

Größe: 23,5 cm - Ø 4,3 - 4,6 cm

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.