Zum Vergrößern in das Bild klicken



MYSTIM DUKE Penisring brushed

Artikelnummer: 103225

Gebürsteter Edelstahl, erst kühl - dann heiss!

49,95 €
Sofort lieferbar

Ist er der schönest unter den Penisringen? Nun,... die Konkurrenz ist groß. Besonders in den eigenen Reihen, denn Mystim bietet uns Penisringe in den unterschiedlichsten Designs. Gut aussehen tun sie alle. Da ist der DUKE in gebürsteter Ausführung keine Ausnahme. Mit 260 g ist der Penisring zwar ein Leichtgewicht, dennoch kann er schwer beeindrucken. Top in Form und aus hochwertig verarbeitetem, reinem chirurgischem Edelstahl gefertigt, verschafft sich das erotische Schmuckstück Respekt. Ganz gleich, in welcher der Veredlungen er sich präsentiert: matt gebürstet, sorgfältig von Hand auf Hochglanz poliert oder – für böse Buben – graviert mit grinsenden Totenköpfen. Kein Grund, jetzt dein Prachtstück einzuziehen. Schließlich kann dir His Ringness The Duke zu längerem und intensiverem Sex verhelfen.

Der Durchmesser ist in den Größen 48, 51 und 55 mm verfügbar. Es kommt nun ganz darauf an, wie und wo du den Ring tragen möchtest.

Anwendung

Nur Mut und immer schön ran an den Mann: Leg den Penisring immer im nicht erigierten Zustand an. Führe zunächst vorsichtig den einen Hoden, dann den anderen Hoden und anschließend den Penis in den Ring ein. Und übertreib es bloß nicht, eine Tragedauer von 30 bis 35 Minuten solltest du nicht überschreiten. Am Ende glücklich, aber auch total k. o.? Nimm den Ring behutsam wieder ab – falls nötig unter Zuhilfenahme eines Gleitmittels.

Größenbestimmung
Ja, es stimmt: Es kommt eben doch auf die Größe an. Wählst du den Penisring zu groß, bleibt der erwünschte Effekt aus und er kann sogar abfallen. Wählst du den Penisring dagegen zu klein, kann dies zu gesundheitlichen Schäden führen. Bitte achte daher immer darauf, dass der Penisring zwar eng, aber nie unangenehm oder schmerzhaft anliegt.

Die passende Größe bestimmst du so: Schlinge ein Stück nichtelastischer Schnur um deinen Hodensack und deinen Penis, so dass sich die Fadenenden oberhalb des Penis treffen. Lege die Schnur gerade so eng an, dass du einen angenehmen Druck spürst. Markiere die beiden Schnittpunkte der Schnur und messe die Länge millimetergenau nach. Diese Länge geteilt durch Pi (3,14) ergibt den erforderlichen Durchmesser. Aber bitte nicht durch Pi mal Daumen schätzen – viele liegen schon bei den berühmten 20 cm weit daneben. Noch ein Tipp: Messe an mehreren Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten, da es zu natürlichen Schwankungen kommen kann. Entscheide dich im Zweifelsfall immer für die größere Größe.

  • Veredlung: matt / poliert & graviert
  • Durchmesser: 48 mm / 51 mm / 55 mm
  • Oberfläche: mit abgerundeten Kanten
  • Material: chirurgischer Edelstahl
  • Gewicht: 260g
  • Breite ca 1,5 cm



Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.