Zum Vergrößern in das Bild klicken



Nexus MAX 20

Artikelnummer: 104558

Männer wollen das "maximale" ... Prostatamassager mit Format!

79,95 €
Sofort lieferbar

Die Prostata, Kommando-Zentrale des männlichen Lustempfindens, steuert Erektion, Orgasmus und Ejakulation.

Der Nexus MAX 20 reizt, dank des eingebauten Vibrators und seiner voluminösen Form, punktgenau. Die ergonomische Form stimuliert zusätzlich den gesamten Analkanal. Die kleinen Noppen stimulieren zudem noch den empfindlichen Punkt zwischen Hoden und Anus. Durch die zusätzliche Stimulation des männlichen G-Punktes erlebst du deinen Orgasmus, mit einer unglaublichen Intensität, völlig neu!

Der Nexus MAX 20 ist allein durch sein Format wohl einer der intensivsten aller Prostata-Vibes und somit besonders für Männer geeignet die sich etwas "mehr" zutrauen... gezielte Prostata Massage mit wechselnden Impulsen für noch mehr Intensität. Insgesamt 20 Vibrations Funktionen warten darauf von Dir getestet zu werden. Die kleine Fernbedienung ist die Schaltzentrale um dein Lieblingsprogramm zu finden und es ausgiebig zu genießen.

Die einführbare Länge des Toys beträgt ca. 10 der Durchmesser beträgt etwa 4 cm.

Das Toy besteht aus hochwertigen, hautfreundlichen und hypoallergenen Materialien. Sein Silikon ist medizinisch getestet.

Die Vibrationseinheit (Bullet) läßt sich einfach entnehmen, Nexus MAX 20 ist somit leicht zu reinigen.

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.