Zum Vergrößern in das Bild klicken



Je Joue Rabbit Bullet Vibrator

Artikelnummer: 104721

Rabbit Bullet - klein-stark-überzeugend!

59,95 €
Sofort lieferbar

Klein und mit viel Power!



Der Rabbit Bullet von Je Joue verwöhnt mit intensiven Vibrationen externe Hotspots. Die Klitoris oder die Nippel lassen sich bequem zwischen den samtigen "Öhrchen" aus hautfreundlichem Silikon platzieren, die dann die Schwingungen direkt auf die Lustpunkte übertragen. Beim Spiel zu Zweit kannst Du das Toy auch dazu nutzen seine Nippel, seine Penisspitze, die Hoden oder den Penis zu verwöhnen.

Mit seiner kompakten Größe ist der Rabbit Bullet auch perfekt für unterwegs. Auch in der Badewanne oder unter der Dusche ist der kleine Freudenbringer eine vollkommene Abwechslung, denn er ist wasserdicht verarbeitet. Mit insgesamt 5 Geschwindigkeiten und 7 Vibrationsmustern bietet der kleine Bunny jede Menge Abwechslung und Spaß.

Das Toy sollte ausschließlich mit Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden, da silikonbasierende Gleitmittel dem Material schaden würden. Nach Gebrauch kannst Du dieses wasserdichte Toy vorsichtig mit ein wenig Wasser und Seife abspülen. Zur Desinfektion kannst Du selbstverständlich auch ein Toy Cleaner verwenden.   

  • Material: Silikon
  • Wasserdicht
  • Leicht zu reinigen
  • Maße: 2.1 x 13 cm
  • Wiederaufladbar (USB-Ladekabel im Lieferumfang enthalten)
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.