Zum Vergrößern in das Bild klicken



NOMI TANG - Wild Rabbit Vibrator

Artikelnummer: 104560

Extravagant, formschön und Leistungsstark!

verfügbar

Cooler Vibrator und richtig leise ...


Wild Rabbit von Nomi Tang bietet ein außergewöhnliches Erscheinungsbild, bei dem die symmetrische Rille den empfindlichen Reibungsbereich erkunden soll. Der Wild Rabbit hat 3 Motoren, davon liegt einer im Kopf des Klitorisstimulators, einer im Kopf des Schafts, der dritte in dessen Körper. Die Motoren sind kraftvoll und stimulieren intensiv. Dabei sind sie – je nach eingestelltem Modus und Intensität – auch überraschend leise. 

Wunderschönes Design mit gold- oder silberfarbenen Highlights, dazu der Haltegriff mit Fingerloch und vor allem die Intensitäsregelung über den i-Touch Slider überzeugen sofort. Alles sehr hübsch und edel.

Der Körper aus medizinischem Silikon ist herrlich flexibel und kann so wunderbar die richtigen Stellen erreichen. Zusätzlich haben beide Teile noch eine Rille zum jeweiligen Kopf hin, die vor allem die G-Punkt-Stimulation noch einen Tick verbessert.

Für den sicheren Transport hat der Wild Rabbit einen Travel-Lock. So kann ungewolltes Einschalten verhindert werden, wenn man ihn mal unterwegs dabei hat.

- 3 leistungsstarke Rumpelmotoren
- 100% mit FDA-Silikon überzogen (softes medizinisches Silikon)
- mit USB wiederaufladbar (Kabel enthalten)
- 10 Schwingungsmuster
- Wasserdicht bis 1m

- Länge: 214 mm
- Breite: 38 mm
- Tiefe: 11 mm

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.