Zum Vergrößern in das Bild klicken



We Vibe Moxie +

Artikelnummer: 105567

  • Leiser diskreter Panty-/Auflege-Vibrator
  • kann mit Magneten im Slip befestigt werden
  • verwöhnt Vulvalippen und Klitoris
  • 129,00 €
    Sofort lieferbar

    Moxie + - Auflegevibratoren, die uns begeistern, gibts nicht viele...

    We Vibe MOXIE + ... DER ferngesteuerte Auflagevibrator für die größeren Entfernungen!

    Vielen ist der Name "We Vibe" vielleicht schon ein Begriff. Nun endlich hat WE-VIBE nachgelegt und begeistert uns fortan mit dem We Vibe MOXIE + ... einem nun wirklich spektakulär gelungenem Auflagevibrator!
    Der MOXIE + glänzt mit einer hervorragenden Ergonomie und einer tollen Haptik, man mag ihn nicht mehr loslassen.
    Der schmale Körper des Vibrators ist aus hochwertigem "Soft-Touch" Silikon gefertigt, einfach weich und anschmiegsam.
    Die Form ist leicht keilförmig ausgelegt, damit die Lustlippen leicht gespreizt werden und die Klitoris direkt auf dem Vibrator liegt.

    Der MOXIE + lässt sich mit einem Magneten sicher im Slip befestigen und ist in seiner Anwendung besonders diskret und leise.

    Im MOXIE + wurde ein leistungsstarker Motor verbaut, seine Vibes sind durchdringend kräftig.
    Die Elektronik schenkt Dir 10 vorinstallierte und unterschiedliche Vibrations-Modi, von sanft pulsierend bis heftig kräftig ist alles dabei. Sollte Dir dies nicht genug sein kannst Du mit der We-connect App deine eigenen Lieblingsrhythmen kreieren und speichern.
    Für die nötige Power sorgt der integrierte Akku, der immer wieder nachgeladen werden kann.

    Dank der oben genannten App kannst Du den kleinen Lustspender auch von überall aus steuern oder steuern lassen. Gib Deinem Schatz die Macht über Dich und lass ihn über Deine Erregung entscheiden, ganz egal wie weit Ihr voneinander entfernt seid.

    Mit seinen 8,5 cm Länge und einer Breite von 2,2 bis 2,7 cm passt der MOXIE + in jede Handtasche und ist immer dabei. Alternativ liegt noch eine kleine Fernsteuerung bei, die ebenfalls per Funk verbunden ist.

    Ist er wirklich so gut?

    Wie ihr seht ... an Features und Funktionen wurde nicht gespart.
    Nun bleibt noch zu sagen, dass der We Vibe MOXIE + auch in der Anwendung ein echter HIT ist.
    Seine Formgebung ermöglicht die Präzise Stimulation der Klitoris, die Technik macht den Rest... Orgasmus kommt in jedem Fall!

    Wir empfehlen den MOXIE + auch zur sinnlichen Vorspiel-Massage zu zweit. Da freuen sich, Brustwarzen, Rücken, Brust, Schenkel und natürlich auch der Penis.

    Fazit: Wie wir es von We Vibe erwartet haben... der MOXIE + ist TOP! Unsere absolute Empfehlung!

    Hier nochmal die Facts:

    • leiser diskreter Panty-/Auflege-Vibrator
    • kann mit Magneten im Slip befestigt werden
    • verwöhnt Vulvalippen und Klitoris
    • 10 Vibrationsmodi per Button oder App
    • praktische Fernbedienung
    • wasserdicht
    • wiederaufladbar – inkl. USB-Ladekabel
    • inklusive Batterien und Toybag aus Samt
    Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.